Screen Nr 6 ist mal ein geniales Beispiel für die Grafische Innovation

gestochen scharfe Karren mit massig Polygonen, dazu eine Straße und eine Felswand mit einem tausendstel der beim Auto verwendeten Polygone, dafür mit Bumb und Environment Maps, damit nicht auffällt, wie toll aufgelöst sie sind ...

da kann ich verstehen, das man das Licht wieder ausmacht um bei der Grafik nicht allzu negativ aufzufallen, wie wärs denn mit ein wenig Nebel, dann können die sich auch diese Grandiose Bitmap Skyline sparen
Ansonsten stimm ich mit den restlichen Kritikern überein, ich steh zwar auch auf möglichst viel Realismus (Richard Burns rally ne?), aber gegen solche Fun Racer ist nicht unbedingt was einzuwenden, weil man da auch mal gegen "Nicht-so-oft-Rennspiel-Fahrer" ein Rennen machen kann, ohne den jenigen gleich total abzuziehen.
Kaufen werd ich es mir nicht, ich bereue zwar nicht das ich mir NFSW geholt hab, aber dazu sind die Neuerungen zu gering und der Multiplayer Part ist lachhaft.
Ein riesen Nachteil ist halt das EA das für sämtliche Platformen machen "muss", so haben alle Systeme die tollen Texturen der PS2 Version mit ein paar individuellen Effekten. TDU klingt auch interessant, GTR2, naja ich zweifle daran, das ich es mir Kaufe, da es in allem ja doch dem Vorgänger sehr ähnlich ist.
Grafik muss ja eigentlich auch nicht super toll sein, wenns denn wenigstens Spass amchen würde. Da macht mir Mariokart64 trotz Matsch-Grafik tausenmal mehr Spaß, als dieses Sinnlose Kopfgeld "erfahren" was von Level zu Level immer ätzender wurde, nur um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Ich hoffe den fehler machen die nicht noch ein viertes mal bei Carbon...
In diesem Genre der Arcade Racer kommt meines Erachtens immernoch nichts an das geniale NICE 2 der Gütersloher Synetic Jungs heran. Die sollten sich mal wieder auf ihre Vergangenheit besinnen, und lieber auf die teuren Mercedes und VW Lizenzen verzichten.
Jaja, wie vermisse ich doch die Rennen mit den Bonsai Racer in diesem Spiel, und der Multiplayer Teil mit allerlei Waffen ist auch nicht wieder benutzt worden.
So ich setzt mich ma wieder ans Lenkrad für F1 Challange