• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Need for Speed Carbon

Ich finde von alles Nfs-Teilen den NFSU2-Teil am besten
Als ich das erstemal in der Werbung nfsu gesehen habe dachte ich nurnoch GEIL!!!
also spiel gekauft und gezockt fand alles echt gut
dann need for speed underground 2 dachte erstmal hmmm.... noch eins?
egal also auch gekauft und kaum hab ich meine konsole angemacht und eine zeitlang nichtmehr ausgeschalten *grins* ganz unter dem motto:need for speed underground 2 macht sehr schnell abhängig fangen sie garnicht erst damit an!
das erste underground war für mich ein echter bringer
als der zweite teil kamm war ich mächtig begeistert was man alles tunen kann
ich konnte mich meist garnichtmehr entscheiden was ich an meinem auto anbringe
das einzigste was mich an den underground-games gestört hat war:
-miesse Grafik in der Stadt!
-es macht soooooooo spaß und ist aber schnell durchgespielt
es wäre echt hammers wenn ein drittes underground rauskommen würde
aber nicht so ein game wie most wanted
beim most wanted hat das spielen kaumm spaß gemacht z.b.
keine versteckten shops
noch schneller durchgespielt
wenig tunigmöglichkeit
wenn es einen dritten undergroundteil gäbe mit noch mehr tuning z.b. jedes einzige teil lackierbar frontspoiler,heckspoiler,dach usw.

Also ich bin so langsam mehr als enttäuscht. Nicht nur, daß EA quasi 3 mal das gleiche Game herausbringt und jedesmal dafür abkassieren will (ist bei Battlefield übrigens nicht anders ... 2142 ist eigendlich nichts anderes als ein Mod für BF2).
Naja, außerdem finde ich, macht dieses Underground-Nachtfahrten-Getune ein paar Stunden Spaß, danach wird's irgendwie langweilig. Und ! Immernur Stadt ...

Da fand ich die alten Teile wirklich zehntausend mal geiler !!!
Allen voran, NFS3-HP ! Das waren noch Zeiten ... durch Wald und Wiesen, Canyons, Atlanta und sogar durch einen Unterwassertunnel + hier und da mal eine Gelegenheit nen coolen Jump hinzulegen (ok, das gab's in Most Wanted auch). Und jetzt nach Most Wanted (was ich persöhnlich viel besser finde als diesen Underground-Mist), wieder der Schritt zurück ... mann mann mann ...

Die sollten lieber mal nen neuen Teil mit mehr Freiheiten, mehr Natur und vielleicht mal wirklicher Innovation herausbringen, als jetzt schon wieder son Remake zu produzieren.

Ich hab mir die Woche mal Carbon aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen, dass es doch weitaus besser ist als Most Wanted, was definitiv ein Fehlkauf für mich war...

Es gibt zwar noch etliches zu verbessern, aber EA ist "fast" wieder auf dem richtigen Weg...

Greetz Cassius

Tja, solange es genügend Spieler gibt, die das neue Zeug kaufen und toll finden (wahrscheinlich, weil die meisten die alten Titel garnicht kennen [können :rolleyes:]) und sich von EA ausnehmen lassen, wird das so weitergehen. Weihnachten steht an ;)

Da ist allerdings was dran...

Ich habs mir am Freitag geholt, heute hatte ich es durch :hammer_alt:

Also eher was für Zwischendurch als was wirklich anspruchsvolles..

Die Sache mit den Team-Kameraden gefällt mir...

Greetz Cassius

Zurück
Oben