• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Need for Speed Carbon

muss vollkommen zustimmen.langsam nervt es mit der serie.ich hab selten was an games zu meckern.(soll man mal besser machen)aber was diese serie betrifft seit underground immer dasselbe.die meisten haben sich gefreut das es mal wieder tagelicht gibt,aber nö muss man ja wieder ausmachen.bin der meinung das sich ea einen scheissdreck um die wünsche der user kümmert.man,man,man..:mad:

also ich finde grade die reisschüsseln geil, weil sportwagen brauch man ja nicht mehr viel aufmotzen. ich hoffe nur dass man wider selber aufmotzen kann und nicht solche forgefertigten kits bekommt .

Nicht nur NfS, auch die FIFA, NHL, NFL, NBA Reihe sind meist nur aufwärm Kost. Das gleiche bei Bf1942 und BF:Vietnam oder BF2 und das kommende BF2142, dazu kommt noch das teilweise nach einem halben Jahr der Support für ein Spiel (NfS:MW) eingestellt wird obwohl es noch immer Bugs gibt. Bei anderen Spielen werden Bugs nie behoben (C&C Zero Hour).
Und trotzdem sind die Games immer in den Top10 zu finden. Da denkt sich EA, wenn unsere Kunden so dumm sind und darauf reinfallen kann es uns nur recht sein.

Tzö
das Spiel wird höchstens runtergeladen, kaufen tu ich so etwas schlechtes nicht mehr, dafür ist mir mein Geld zu schade.
Das einzige große Rennspiel dieses Jahres wird Test Drive Unlimited werden :love:

Ihr müsst euch mal reinziehen was EA mit den Handheld Versionen macht!!

*gähn* Ich find dieses genre sowas von ausgelutscht... und nach dem frühen supportstop für nfsmw sollte wohl jeder so pfiffig sein und davon distanz nehmen...

Dr Death hat voll oft recht. Die KI finde ich teilweise echt assi.

Ich würde mir wieder NFS 3/4 wünschen wo man alles auswählen kann. Das hat voll Spaß gemacht. Und die Autos sahen auch teilweise recht geil aus.

Wie manche sich immer schön aufregen können, wenn ich mir die screens so anschau, werd ich ganz heiß auf das game. Klar gibt es keine großen Innovation, aber was habt ihr erwartet? Für ein Schadensmodell werden keine Licencen von Seiten der Hersteller gegeben worden sein, will ja auch keiner Seine Wagen in so einem Spiel schrottreif präsentieren.

Aber das ach so tolle Testdrive Unlimited lol das ich nicht lache da hab ich schon seit 1,5 jahren nen hd Trailer auf der Platte und wann soll das Spiel rauskommen 4. Quartal?
Wobei ich bei dem Spiel dann auch nicht glauben kann, das der Internetmodus ohne latenzen funktioniert ... mal abwarten.

Ja lol

Ist das hier das Anti-NFS-Forum ????

Übertreiben kann man es ja auch mit den immer und immer wieder sich wiederholenden Kommentaren. Wer es besser kann soll doch bitte mal ein Game in der Richtung produzieren *evillol*

Wer von euch hat das Spiel überhaupt schon getestet um so meckern zu können. Stimmt zwar dass es inzwischen ziemlich eintönig wird aber man sollte EA irgendwie auch eine Chance geben. Bin zwar kein EA Fan aber ich hoffe immer noch dass es irgendwann, ja irgendwann mal, wieder einen Teil gibt der vom Fun her schon an NFS 3 anknüpfen kann.

Danke für die Kenntnisnahme ^^

Ich lasse mich immer wieder gerne aus, wenn es ums Thema "NFS" geht.

Most Wanted hatte ja zum Vorgänger "Underground 2" recht gute Ansätze und wenigstens etwas Innovatives.

Aber was soll denn das sein? Alleine schon der Name "Carbon" ist absolut nichtssagend. Carbon ist für mich ein Hightechwerkstoff, aber gut.

Grundsätzlich ist der Fuhrpark von den früheren NFS-Teilen her anders zu wähen. Die Autos sollten fast alle aus dem europäischen Regionen kommen. Diese Reisschüsseln mögen zwar in diesen Ambiente gut hereinpassen, sind aber total charakterlos.

Ferraris kamen letztes Mal in HP2 vor. Aber man sollte doch etwas überlegter auswählen. Wo ist der BMW M5, der Jaguar XJR, der McLaren F1, der SLK, der CLK GTR, der Maranello, die Corvette? Warum nichtmal ein Bentley Continental GT?

Und bitte gebt den den Leuten die Möglichkeiten, AddOn-Cars zu entwickeln! Damit tut sich EA nur selbst einen Gefallen.

Etwas mehr Hirn bei der Auswahl des Fuhrparks! Wie wäre es mal mit einem Audi RS6 Avant, oder einen CLS AMG?

Tuning? JA!

Aber bitte nicht auf diese Weise! Statt Scheibenkleister sollte man sich bei Erfolgen echte Upgrades erhalten, mit echten Leistungsteigerungen.

Beispiel: Man fährt einen Ferrari 360 Spider und verdient sich durch Siege ein Aerodynamikkit von Koenig!

Überhaupt müsste mal eine neue Grafikengine her, die es erlaubt, mit mehr Pixelshadern zu arbeiten - mehr Fotorealismus.

Wie wäre es mit Scheibenwischern, die aus der Cockpitperspektive das Wasser wegwischen, so wie in Colin Mc Rae 3?

Nach einem langen Rennen (bloß keine Rundkurse) sollte der Dreck bzw. der Staub an den Autos haften bleiben.

Das Fahrverhalten sollte man so auslegen, wie in Mercedes Benz Worldracing! Von Acrade bis Simulation beliebig einstellbar!

Die Strecken können ja weiterhin so aufgebaut werden, wie EA es tut! Nur bitte nicht so, wie in Unergroundteilen!

Dynamische Wetterfekte sollten ebenfalls implementiert werden! Nebel, Regengischt, Schnee, grelles Sonnenlicht und Hitzeflimmern.

Nochwas zum Sound. Der sollte sich natürlich richtig echt anhören. Das heisst, wenn ich einen RS4 oder einen Mercedes SL mit V8 fahren, dann muss es auch richtig authentisch bollern. Und der Turbolader sollte einem das Grinsen ins Gesicht pfeifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dem letzten Punkt sollte man echt arbeiten. Der Sound. Der klingt immer gammelig. In zeite von Anti Aliasing & CO sollte man sich auch mal um den Sound kümmern. Wer schon mal einen Lamborghini im RL gehört hat, weiß wovon ich spreche... :evillol:

Gerade WENN ich mir diese gerenderten/nachbearbeiteten Screens anschaue wird mir schlecht.
Guck dir doch mal den einzigen Ingame-Screen an. Erinnert doch schon zu stark an NFSU1.

Sowas nervt halt einfach. Schadensmodell hin oder her - daran muss man sich halt bei EA gewöhnen, dass sie dafür kein Geld ausgeben.

man sollte ganz viel ändern und verbessern, aber wozu, wenns für die zielgruppe ausreicht. ea macht nur das was gerade nötig ist um die gelegenheitsspieler zum kauf zu bringen, da is kein platz für spieler mit gehobeneren erwartungen.
@ makro
tja ein neues spiel zu entwickeln dauert nunmal etwas länger als einfach ein bisschen copy/pasten und ein zwei sachen auszutauschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
langsam wirds echt langweilig, es gibt kaum innovationen sondern immer wieder nur aufgebohrt. sowas wie nfs porsche wäre mal geil nur mit moderner grafik

Und die Replayfunktion, aus unterschiedlichen Kameraperseptiven, gehört auch natürlich dazu.

Können die Programmierer nicht mal bisschen näher an der Realiät bleiben? Mir gehen diese krassen Spiegelungen langsam auf die Nerven. Die sollten mal Nachts fahren und dann auf den Boden schauen. Ich erkenne da jedenfalls nicht solche komischen Spiegelungen auf dem Boden. Immer wenn was rauskommt müssen die gleich damit übertreiben (z.B. HDR). Wenn man so was in ein Spiel steckt, dann doch bitte dezent und nicht gleich übertreiben, schließlich soll das Spiel ja realitätsnah rüberkommen und nicht unecht.
lg paganini

Ok, ich will ja nicht übertreiben, aber wenn die Autos schon dieses Pseude-Xenon haben, sollte man doch richtiges Bi-Xenon implementieren, also adaptives Kurvenlicht. :evillol:

@ EA

Ein bißchen mehr Liebe zum Detail.

Hoffentlich wirds mehr Richtung NFSU2, d.H. mehr Tuning und viel mehr Styling.
An die Simulationsfreaks: Holt euch Live For Speed S2 oder setzt euch in ein echtes Auto.

Zurück
Oben