• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Need for Speed Carbon

ja aber das Spiel ist für Freaks die da rumbasteln wollen und rasen :D net für opas die gemütlich durch die gegend fahren wahah :D ^^

wir können jetzt hier rumdiskutieren und am ende zocken es trotzdem zeimoich viele, da kann man machen was amn will...
wenn einige NFS hören fahren die voll druaf ab, egal wie gut / sich verbessert ist, gegenüber dem vorgänger[n]...

Leute ich muss mal ne Bilanz ziehen :):

Ich finds echt klasse, dass wirklich so viele Leute meine Meinung zu Need For Speed teilen (das hätte ich niemals gedacht). Klar liegt auf der Hand (und das sieht man allein schon hier an den Kommentaren) dass es bei der Schmiede von EA mal wieder Zeit für eine KOMPLETTE Umstrukturierung ist. Komplett neue Engine, komplett neue Grafik und komplett neues Spielprinzip. Diese Zeiterscheinung von 3-4 Jahren mit diesem ganzen auffällig asozialem Tuning sollte auch irgendwann mal wieder ein Ende finden. Dezentes Tuning war schon immer die eigentliche Zielgruppe der Tuning-Firmen, nur mit diesem TFTF Müll hat es sich in die schiefe Bahn gelenkt.

Wie man sieht, bleiben die meisten aber trotzdem gerne beim altbewährten. Hoffe auch, dass EA den Usern mal etwas Beachtung schenkt und dessen Wünsche erfüllt, denn gerade die Stammspieler, welche schon seit dem ersten Teil (Ich habe bisher ALLE Teile von need For Speed gespielt) mitspielen, sollten weiterhin am Ball gehalten werden, denn wenn sie diese verlieren und beim nächsten Teil z.B. einen Flop landen, dann können se auf die Zeitspieler auch verzichten, welche nur Spiele spielen, die einen IQ von 70 nicht zum Überlasten bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, einfach mal beide Serien zu trennen: Eine klassische NFS-Serie und eine NFSU-Serie. Dann gäbe es keinen Zank, keinen Streit, jeder wäreglücklich und EA sahnt doppelt ab.

das is ne ziemlich gute idee. wobei ich dabei dann fast schon befürchte, das "noch mehr" geschlampt wird.:rolleyes: :lol:

Kommt mal wieder runter Leute!

Ohne scheiß das is ja voll heftig was ihr da macht. Geht doch zu EA und entwickelt ein eigenes NFS! :lol:

Das einzige was mich wirklich stört an NFS ist das aufholen. Habe MFS MW nur 2 minuten gespielt bei nem Kumpel und da war das spiel für mich gelaufen!

So einen Müll habe ich noch nie erlebt wie bei dem Game. Wenn das auch so bei Carbon ist dann ist das Spiel wieder für mich gelaufen!

Und das Game soll Arcade bleiben so ne Simulation wie bei GTR kann doch kaum einer fahren! Arcade macht einfach viel mehr spaß!

NFS Porsche 2 und ich wäre glücklich. Aber dieser dunkle Style angereichert mit glänzenden Straßen ist nur noch zum k.... :/

@den[N]is: Sehe ich auch so, ich hätte auch gern ein neues Hot Pursuit oder Porsche. Von mir aus auch mit ein bischen Tuning, aber nicht immer dieses "Bling-bling-chrom-Asi"-Tuning. Außerdem würd ich mal wieder gern durch ne Wüste und so rasen, nicht immer in der Nacht auf spiegelnden Straßen. :(

Wieder ein Spiel für die "Jo-Krass-Alta-Gangsta"-Generation.
Hat ja bis spät zu den XP Zeiten gedauert bis diese Primaten es verstanden haben sich einen Rechner zu kaufen und Windows bzw. ein Spiel zu installieren. Kommt noch der ganze Fast and the Furious Misst dazu (die Japsen fangen damit jetzt auch an :rolleyes: ) und schon ist eine komplette Spieleserie hinüber.
Wie hier jemand schon sagte:
Man vermisst die Zeiten, wo der Spielverlauf mit interessanten Möglichkeiten ausgestattet wurde und nicht mit Stickern für die Heckscheibe.
GTA erlitt ein ähnliches Schicksal. War es erst noch ein unterhaltsames Mafiosispiel, so wurde es heute zu ein und der selben Gehirnwäsche wie auf Musiksendern.

Ich könnte heulen :( Ich war "früher" begeisteter NFS - Fahrer. Aber seit NFS-U spiele ich kaum noch. Weder Atmosphäre, noch das Fahrverhalten sprechen mich an. Ich möchte wieder ein NFS im guten, alten PORSCHE - Style haben!!

Alle Kritiken an der Need for Speed Reihe und auch an dem neusten Teil wurden schon genannt. Wieso gibt es keinen Tag- und Nachtwechsel in einem Spiel. Das mit dem Nachtmodus die altgebackene Grafikengine verschleiert werden soll scheint da eine pausible Erklärung.
Die Kritik an dem Sound von den Underground Spielen kann ich aber nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach ist der Sound klasse.

@39
Bi-Xenon ist nicht gleich kurvenlicht. Aber Kurvenlicht setzt Bi-Xenon voraus . ;)

Ich würde mir persönlich ein NFS4 Remake( neue Grafik; überarbeitete Wagen muss es nicht einmal geben) wünschen: Freie Verfolgungsjagden (in Hot pursuit 2 gab es die ja leider nicht), verschiedene Strecken, die in der Nacht, am Tag, bei Schnee, Regen etc. gefahren werden können, n Karrieremodus und freischaltbare Polizeiwagen.
Dass man selber nicht mehr Polizist spielen kann, ist einer der größten Nachteile.
NFS hat viel von seinem Flair verloren.
Am schlimmsten waren sicher die Undergroundteile.

lol klar, das wird ea bestimmt extrem interessieren was das melkvieh.... ähm der kunde zu sagen hat... :rolleyes::

das einzig gute an den NFS spielen ab HP2 ist die Auswahl der Musik. Die find ich nämlich jedesmal sehr gut.

Die Autos sehen sehr gut aus, auch mal ein par schöne amerikanische Wagen. Aber die Strecke sieht nicht so berauschend aus: zB Pflaster oder Risse sehen nur nach drauf gemalt aus.

Auch wenn die KI nicht so das Gelbe vom Ei ist, wird das bestimmt ein netter Arcade-Racer der viel fun macht.

Ist doch immer das gleiche.:( Need For Speed ist Geschichte.NFSU MW Hab ich nachdemm ich die Rennen mi9t denn BMW Beendet habe gleich wieder in die toone.Need For Speed sollte verschwinden...

Wie siehst mit Tag Nacht wechsel aus? Gibts den dort?!? Das ist nähmlich eine Sacht die ich sei NFSU1 vermisst habe!

Ich weiß gar nicht was so manche "netten" Leute hier haben. Wer es nicht will, der soll es eben nicht kaufen und von mir aus mit TDU glücklich werden, was meiner Meinung nach so wie so der wohl beste Arcarde-Racer wird. NFS macht aber trotzdem Spaß.

EA sollte wohl wirklich zwei Klassen von NFS rausbringen. Eine Reihe beschäftigt sich mit den Vorzügen der alten Serie und die andere hingegen mit der Tuning-Szene. So wäre wohl wirklich jeder zufrieden. Mir gefällt zwar die Tuning-Serie jedoch wäre ein gutes altes NFS auch mal wieder was Schönes, auch wenn e sbitte kein Porsche sein soll, was mir überhaupt nicht gefallen hat. (Nein, darüber müssen wir nicht wieder diskutieren wie in einem anderen NFS Thema. Mir hat es nunmal nicht gefallen und damit gut.)

Aber so wie sich manche hier ausdrücken, sollten sie erstmal lernen sich angemessen atikulieren zu können. Wörter wie "assozial" etc. haben hier wohl kaum was verloren. Genau ist es ziemlich schwach alle NFS Tuning-Spieler über einen Kamm zu scheren und zu sagen, es wären alles nur Kiddies etc.

Außerdem ist das Spiel noch nichtmal draußen und jetzt schon ein Urteil darüber zu fällen ist einfach nur vorschnell. Lasst uns doch auf die Vollversion warten und sehen was draus wird.

Ich denke schon, dass ich es mir holen werde, da wie gesagt mir die Tuning-Teile sehr gefallen. TDU wird aber auch auf jeden Fall den Weg auf meine X360 finden.

Zurück
Oben