Neue DNA Treiber Version 2.3.4.3 verfügbar

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Es gibt schon wieder neue DNA Treiber.
http://www.dna-drivers.nl/
VERSION:: DNA-drivers 2.3.4.3
* Based on the 7-992-040303m-014319c Leaked Driver set
-:Newer drivers dated March 03/2004
-:Newer CP version - 14319
* Updated spanish language support
* Fixed all installation problems
* Deleted Control Panel Files that were not
- needed anymore (reduced file size)
* Added support for:
-:Radeon 9550 SERIES (RV350LX)
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Hat da jemand schon nen Vergleich zwischen dem DNA und dem Omega? Ist der DNA tatsächlich schneller als der Omega? Oder ist der OriginalCatalyst vielleicht doch der Schnellste? :)
 

Bubti

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Also ich kann jetzt nur von den letzten aktuellen DNA gegenüber den vorletzten omega Sprechen.

Der DNA war da etwas schneller als der Omega.
Die Omega wurden bei mir immer langsamer von version zu version.

Wie der aktuelle DNA treiber ist kann ich noch nicht sagen, heute keine Lust mehr den drauf zu machen und zu testen. Spätestens morgen Abend gibt es von mir genaue Ergebnisse wie er sich zu den letzten DNA verhält.

@porn()pole was bedeutet eigentlich deine Signatur?
 
Zuletzt bearbeitet:

goddh0r

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
25

Bubti

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Also bin mit Testen fertig. Leider habe ich jetzt den zetel mit den genauen Bench verschlampt.
Kann euch aber sagen das er etwas langsamer laut Aquamark3 3DMark01-03 ist.

War aber nur minimal maximal 150Punkte.

Wenn ich den zettel wieder finde gibt es auch genaue Zahlen.
Edit: Zettel wieder da :D

Also Aquamark mit den alten DNA ca 34900 mit neuen 34850
3DMark01 mit alten DNA ca 14650 mit neuen 14500
3DMark04 mit alten DNA ca 4950 mit neuen 4900

Jeder Bench wurde 6x ausgefürht mit jeden treiber ausgefürht. Daraus habe ich ca den durchschnitt genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top