Askevar
Lt. Commander
Hellbend schrieb:Hatte die G9 2x (1x regelrecht kaputt-gespielt) und jetzt die G9x - ich kann nur sagen, geh nicht nach dem Aussehen. Mit der kleineren, speziell fürs Gaming, kurzgehaltenen Griffschale und ohne zusätzliche Gewichte, auf einem Speed-Pad oder sogar einem Hard-Pad (geht allerdings auf die Gleiter) - ungeschlagen.
Die Geschwindigkeit OnTheFly ist genial, das Mouserad ist rasterbar und, wie bei wenigen Anderen, schweres Metall, das ohne Raster ein Traum ist. Das Kabel ist wie bei allen anderen gut gemantelt. Vielleicht solltest du mal ein Mouse-Cable-Holder oder Bungee probieren.
Eine wirklich gute Gamer-Mouse wegen ein paar Kommentaren beiseite zu wischen könnte ein Fehler sein![]()
Sorry, aber du lobst gerade das Mausrad in höchsten Tönen. Dabei ist es eines der schlechtesten Mausräder die ich jemals getestet habe. Der Druckpunkt ist dermaßen schlecht, das es sich kaum drücken lässt und man dabei meistens das Mausrad zur Seite drückt anstatt runter.
Die Form der Maus ist Geschmackssache, aber ich bin garnicht damit klar gekommen und sie ging samt Verpackung direkt wieder an den Verkäufer zurück.