News Neue Gerüchte: Apple AirPods 3 teurer und noch in diesem Jahr

Ahja dann erkläre mir bitte mal wie kabellose Kopfhörer ohne Akkus funktionieren sollen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Das würde ich auch nicht sagen. Es hat durchaus Vorteile, aber eine Bausweise, bei der die Akkus einfach auszutauschen sind, halte ich auch für begrüßenswert.
Samsung hatte das doch mit ihren optisch seltsamen Hörern gut hinbekommen?
 
kim88 schrieb:
Ahja dann erkläre mir bitte mal wie kabellose Kopfhörer ohne Akkus funktionieren sollen 😂
Der menschliche Körper produziert doch genug Energie. Wenn man diese irgendwie abzapfen könnte um solche Dinger zu betreiben wäre es doch optimal, dann könnte man sogar abnehmen beim Musik hören :D
Dahin sollte man mal entwickeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben