Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@andiac
Ich find Bioshock sieht weit besser aus als Crysis bei mir und ich kann alles auf hoch stellen soweit ich in auflösung 1024x768 spiele. Aber du hast ja auch 99% gesagt ^^.
Fazit: Wenn nicht mehr als 50 Euro ausgegeben werden sollen ist die 8600GTS oder die HD3650 zu empfehlen. Die 8600GTS bittet ein bisschen mehr Leistung, die HD3650 braucht ein wenig weniger Strom.
Wenn bis zu 70 Euro Budget zur Verfügung stehen ist die HD3850 mit 256MB Speicher zu empfehlen. Sie bittet im Vergleich zur 9600GSO (ca. Doppelt so schnell wie die 8600GTS) 1-5% weniger Leistung. Da der Stromverbrauch im Idle aber deutlich niederer ist und die Karte zudem noch leiser ist, ist die HD3850 der klare Kauftipp.
wenn du dir das Motherboard gekauft hast, welches du auf der ersten Seite verlinkt hast (Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX), dann passt die Grafikkarte ganz sicher.
Du musst halt nur darauf achten, dass du auch eine PCI-Express-Karte kaufst.
Du musst ja nicht übertakten.
Soweit ich weiß (kenn mich besser bei Nvidia aus), ist die HD3850 die gleiche Karte wie die HD3870 und ist nur niedriger getaktet.
Das heißt, sie müsste die Takraten der HD3870 ohne Murren mitmachen.
Ich hab dir ja nen Link zu nem OC-Thread der HD3850 gepostet. Ich bin mir sicher, dass du dort so gut wie alle deiner Fragen beantwortet findest.
Nen neuen Lüfter brauchst du nicht, solange du es mit den Taktraten nicht übertreibst..
Du verlierst allerdings die Garantie, wenn du übertaktest.