Neue Grafikkarte aber Crysis läuft nicht - Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DragonTear

Nein...man muss nicht umtauschen...

Nur wenn die Ware defekt oder Fehler hätte.

Auch reduzierte Ware MUSS umgetauscht werden.

Auch wenn Händler solche Ware vom Umtausch ausschließen. Das ist rechtlich nicht erlaubt.

Musst nur einen guten Grund haben. Zwei wochen Rückgaberecht hat man im normalen Handel nämlich nicht

Wahnsinn, da stehen seit Urzeiten im Geschäft irgendwelche Grakas rum und die werden auch noch verkauft...wahrscheinlich um 100 Euro.

Warum hast du! mit 14 Jahren nicht VORHER die Computerbase-Tests von vorne bis hinten auswendig gelernt und dir dann eine Karte gewünscht?

Mit der GF2MX konnte man nicht einmal damals richtig spielen, ist ja schon von hausaus eine
Low-Midrange Karte gewesen.

Für dich je nach Buget:

Nvidia 8600GT 256MB um 100 Euro
Nvidia 8800GT 512MB um 220 Euro

ATI 3850 256MB um 150 Euro
ATI 3870 512MB um 200 Euro

Und ganz aufmerksam diesen Test betrachten:

https://www.computerbase.de/artikel...test.738/seite-24#abschnitt_performancerating

ABER da fällt mir ein:
Dein ganzer Rechner ist völlig ungeeigent wenn eine GF2MX reinpasst.
Denn das sind alles PCIe Karten und du hast den AGP Steckplatz.
Was hast du für einen Prozessor?

Und was für einen Grund willst du da nennen? Höchstens, dass du übers Ohr gehauen wurdest, weshalb der Verkäufer bestimmt nicht umtauscht.

ahahaha selten so geil gelacht

und geheult gleichzeitig

es ist wirklich unfair unwissenden Menschen so etwas anzudrehn das gehört verboten !!

vll sit es dir ja eine lehre und die informierst dich mal ! so schwer ist das ganze wiklich nicht wir sind immer da zu helfen bei jeder frage ! also fang an zu fragen.

schon klar das es inzwischen die über über über über über über über nächste generation ist an Grafikarten die es schon gibt im gegensatz zu deiner ?

eine geforce 2 MX fast 8 jahre alt in der Zeit hat sich die leistung mehr als verfünftzigstfach ! :freaky: :freak:

für 160 € gibts chon die HD 3850 die ich dir empfehlen würde dazu brauchst du baber erstmal einen PCIe Steckplatz also auch ein Neues Mobo dazu neuen RAM und wahrscheinlich eine neue CPU ! dazu noch ein besseres Netzteil ! das ganze kostet dann halt schon ganz schön viel Geld !

ab 500-600 € aufwärt biste dabei nen PC zu haben der Crysis ordentlich zu laufen bringt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Grafikkarte ist eine AGP Grafikkarte nicht PCI, so weit kenn ich mich auch noch aus.
Ich habe einen Pentium 4 mit 1600 MHz und 256 MB Arbeitsspeicher.
Mein Vater wird die Grafikkarte umtauschen und eine neue holen. Hab ihm gezeigt was ihr so geschrieben hat und er war entsetzt. Vielen Dank für die Antworten!

Ohman, wie lange braucht Ihr denn um zu erkennen, dass das hier nur FUN-Frage ist.
Eine Geforce 2MX würde nicht mal der Teufel empfehlen.... :D
Dann schon eher eine Voodoo 2 oder eine Voodoo 2 Banshee (falls er fair ist...) :D

Das war eine komplette Verarschung hier dieser Thread.

Frohes Fest! :D

Mit nem P4 @ 1,6 GHz kannst du auch ne 8800GTX haben und Crysis nicht wirklich gut spielen. Ausserdem hast du ja noch AGP, da kann dein Vater höchstens irgendwo noch ne X1950PRO kaufen (X1950XT gibts ja eig. nicht mehr), die wohl in den Läden auch noch so 200€ kosten werden. Mit dem Rechner kannst du Crysis vergessen, du müsstest schon viel Geld ausgeben. Oder du holst dir halt ne HD26xx oder X19xx und gibst dich mit kleiner Auflösung und niedrigen Details zufrieden. Dann sieht aber auch CS1.6 fast gleichwertig aus^^

Ich soll euch von meinem Vater sagen das er für die Karte 84€ gekauft hat weil sie reduziert ist.
Ich glaube der ist selber so geschockt jetzt deswegen das er es doch gesagt hat. Wenn ich so lese das die Karte nicht mehr als 30€ wert ist denke ich mir schon das es Abzocke ist.
Die Karte wird auf jeden Fall umgetauscht und eine bessere gekauft. Das geht aber erst Donnerstag. Ach man dummes Weihnachten :(.

rofl? 84€?
der verkäufer gehört gefeuert

sowas würd ich nichma meinem schlimmsten feind empfehlen

Hallo Bearnator ich habe gesehen du hast fast den gleichen Prozessor wie ich und du hast bei deiner Grafikkarte ein Gewehr dahinter. Ist die Grafikkarte denn gut? Will Crysis nur irgendwie spielen. Das es nicht am besten aussehen wird ist mir egal. Ich spiele sonst nichts. Will nur das es läuft.

So eine verarsche war das gar nicht, wenn es eine war.
Im Mediamarkt ums Eck und bei Conrad stehen solche Lagerleichen rum.
Um 60-100 Euro.

xD nein, die x1300 ist schei*** , dewegen auch :utminigun: ^^
und er hat ein pentium D (ein dual core) mit 2,66 Ghz, der ist aus heutiger sicht nicht gerade sehr schnell, aber dennoch um einiges schneller als dein p4 @ 1,6 Ghz

...eigentlich kannst du dir mit deinem jetzigem pc crysis völlig abschminken.. mit nem lahmen p4 und nur 256 mb ram + egal welche graka wird nix...

wir haben nen 2. pc, auf dem läuft crysis gerade so @ verylow : P4 3 Ghz. 1024 mb ram, 7600 gs

gruß

Zuletzt bearbeitet:
@fastashell
ne ich hab nen pentium d du nen pentium 4 meiner is n dualcore^^
und wegen der grafikkarte
hab das gewehr nur dahintergemacht weil ichs lustig fand die is nämlich ziemlich langsam ich hatte mal die crysis demo und die is garnich gelaufen
hol dir am besten ne x1900er oder aus der reihe wennste eine agp bekommst
und übrigens mit 256mb ram wirds nix mit crysis

edit: @ über mir: genau so hab ichs gmeint^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon, dass die FX5200 hier beim Laden um die Ecke für 50€ ne Frechheit wäre... Aber 84€ für ne GF2 MX und das soll noch reduziert sein :eek:

Die Karte ist allerhöchstens 5€ wert, weil sie zu nichts mehr gut ist.

Lass die deinen Vater wegen Betrugs wieder gegen das Geld tauschen. Und bestell dir die hier: http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=&artikelId=VGA256-PC1129

Die ist viel schneller als die GF2 und damit solltest du Crysis auf low in ner niedrigen Auflösung mit deinem System spielen können.

Edit: PCIe Karte gegen AGP-Karte getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich jetzt so direkt bin, aber dein PC ist ein Stück Geschichte, zu nichts zu gebrauchen, ich würde nicht mal im inet damit surfen wollen, P4 1600Mhz, da ist ja ein P3 1000Mhz schneller, da ist nix mehr zu machen, vermutlich hast du sogar noch Win 98 oder ME. Geh zu deinem Vater und lass einen neuen PC kaufen, das ist ja nicht mehr zumutbar. 256MB Ram, nicht mal FarCry würde starten

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja alles nicht sehr gut an. Egal ich werd mir erstmal eine neue Grafikkarte kaufen und dann werd ich gucken wie Crysis läuft. Notfalls kann ich ja nochmal 256 MB Arbeitsspeicher dazu kaufen. Der soll ja wohl nicht mehr so teuer sein.

kauf dir wenndann wens geht gleich 2 gb
mit 512 mb kommste heut nichmehr weit
oder was meinste warum ich n gb drin hab?

kommt drauf an haste ddr1 oder ddr2?
und vorallem welches motherboard hast du

edit: würde dir empfehlen dir gleich nen neuen pc zu holn mit dem wirte nich mehr glücklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben