Neue Grafikkarte aber Crysis läuft nicht - Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Seiten, wie Idealo oder Geizhals, wo jeder Bewertungen zu allen möglichen Shops abgeben kann. Da siehst du schon, welche Shops empfehlenswert sind und welche nicht. So im Laden Schnäppchen zu machen ist sehr schwierig und selten. Dass es dort auch Betrüger gibt, hast du ja gesehen^^

@ PhatPhantom: Und was hat das jetzt beigetragen? Was die Karte gekostet hat, steht auch schon hier.

Ich habe gerade gefragt wegen einem Kauf im Internet aber mein Vater will nicht. Habe auch gezeigt was hier so geschrieben wurde aber er sagt das ist viel zu unsicher. Er hat das Geld ich kann da nichts machen. Er sagt maximal 200€ kriege ich aber dann bekomme ich nichts mehr zum Geburtstag.

Jetzt nochmal kurz zusammengefasst! Mein Vater gibt die Grafikkarte zurück und holt sich diese Geforce 6200 da für 25€ und Arbeitsspeicher für 15€ wie SteveXX das sagt das sind dann zusammen 40€. Das heißt es bleiben noch 160€ übrig. Ich bekomme doch auch sicher einen Prozessor für den Preis oder nicht?

leutz, jetzt hört endlich auf, ihm irgendwelchen schrott alla 6200+teuren sdram anzudrehn! ..oder glaubt ihr vllt er kann mit seinem p4 1,6 Ghz + egal was sonst crysis spielen?? außerdem ist sdram sehr viel teuerer als ddr2^^ für 15€ bekommste da läppische 128 mb... wozu also der ganze schwachsinn?

@ Fastashell

damit meint er dein budget^^

Zuletzt bearbeitet:
Fastashell, das wäre absoluter schwachsinn, wenn ich ehrlich sein soll.

du hast fast sicher noch RDRAM im rechner, welchen du heute nicht mehr bekommst(außer gebraucht über ebay oder sonstiges oder eben sauteuer)
außerdem wirst du auch mit der 6200 kein crysis zocken können
prozessor aufrüsten bringts auch nicht, weil das dein board wahrscheinlich nicht zulässt(ist höchstwahrscheinlich n komplett-pc)

Jetzt nochmal kurz zusammengefasst! Mein Vater gibt die Grafikkarte zurück und holt sich diese Geforce 6200 da für 25€ und Arbeitsspeicher für 15€ wie SteveXX das sagt das sind dann zusammen 40€. Das heißt es bleiben noch 160€ übrig. Ich bekomme doch auch sicher einen Prozessor für den Preis oder nicht?

Klar kriegste dafür noch nen Prozessor, nur brauchst dann auch andres RAM und nen neues Mainboard ...

aber mal im ernst der Vater gehört verknackt, ned weil er so blöd ist sich so nen Karte andrehn zu lassen, sondern wegen Crysis bei nem 14jährigen ...
Eltern haften für ihre Kinder ... unter hinterher regen sich alle wieder wegen nem Amoklauf auf ... wegen genau solchen Leuten will man das verbieten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier gar keinen verarschen ok! Aber ich habe es jetzt verstanden das der PC nicht gut ist und ein aufrüsten nicht lohnt. Egal dann werde ich halt auf Crysis verzichten müssen. Ich kaufe mir dann einen Nintendo DS oder sowas für das Geld da werde ich glaube ich glücklicher. :(

xXSteVeXx schrieb:
Vllt hat er ja glück und hat noch sd . Kann man ja bei ebay noch kaufen. Noch ein 256 riegel wär ganz gut .

Ob SD oder RD Ram ist doch egal, beides ist uralt, zu teuer und es wird wahrscheinlich nicht viel von seinem Mainboard unterstützt.

RD Ram kann man ausserdem auch noch bei ebay kaufen:
http://computer.listings.ebay.de/RAM-Speicher_RDRAM-184-polig_W0QQfromZR4QQsacatZ108230QQsocmdZListingItemList

Ich würde entweder in ne kleinere Grafikkarte investieren, mit der Crysis low @ 640x480 vllt. möglich ist oder gleich nen ganz neuen PC kaufen.

@ Hans Payne:

Es ist gut möglich, dass das hier vllt. nur ein Spass ist, aber es gibt auch Leute die sich nicht so gut mit PC's auskennen :rolleyes: Auch schonma dran gedacht? Das was für dich und viele andere sofort logisch ist, verstehen andere vllt. nicht gleich.. Jeder hat halt andere Interessengebiete. Und wenn das hier ernst gemeint ist, sollte man den Threadersteller nicht so niedermachen. Du würdest dich bestimmt auch nicht freuen, wenn du so verar***t werden würdest..

Naja, eig. kann der Thread ja jetzt auch geclosed werden, wurde ja alles Wichtige gesagt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur nochmal allen danken für die Ratschläge. Ich werde dann wohl wirklich einen Nintendo DS oder auch eine Konsole kaufen. Habe schon mit meinem Vater gesprochen und wir kaufen uns zusammen alle dann wohl einen Nintendo Wii. Die wollte ich eigentlich sowieso irgendwann haben. Und wegen einem Spiel also Crysis jetzt so einen Aufstand zu machen ist es nicht wert.

Ich wünsche allen die mir vernünftige Ratschläge gegeben haben frohe Weihnachten.

Ich glaube auch man hat da ordentlich unwissentliche Menschen abgezockt und sich anschliessend ins Fäustchen gelacht. Ist eine bodenlose Frechheit von dem Verkäufer. Der müsste versetzt werden in die Sahelzone, dort könnte er solche Preise machen.

Ja Neophyte genauso sehe ich das jetzt gerade auch. Das eine Spiel spiele ich jetzt durch und dann brauche ich den PC eigentlich nicht mehr als vielleicht für ein bischen Internet. Also hole ich mir lieber eine Konsole wo ich mit Freunden vielleicht auch ab und an etwas spielen kann und wo alle Spaß dran haben.

@Fastashell:

Nach der ganzen Diskussion nimm bitte folgenden Ratschlag der Leute hier (die sich wirklich auskennen) und gib ihn an alle Deine Freunde und besonders an Deinen Vater weiter:

Wenn es um PC-Hardware geht:
Erst schlau machen, dann Produkt aussuchen und anschließend im Internet (JA, IM INTERNET) nach dem günstigsten Angebot schauen.
Vertrauenswürdige Läden wären zum Beispiel "Alternate", "Hardwareversand", "Mindfactory" und andere hier genannte. Wenn Du nach günstigen Preisen suchst, ist www.geizhals.at (nicht ".de") sehr zu empfehlen.
Läden wie MediaMarkt, Saturn oder Expert sind nicht die richtigen Anlaufstellen für PC-Hardware. Selbst wenn man richtig beraten wird, zahlt man oft das doppelte oder mehr. (Beispiel: GeForce 8800GTS 640 von XFX für 699,-€, und zwar vier Monate nachdem ich für das gleiche Modell ca. 335,-€ bezahlt hatte.)

Mir tut es immer Leid, wenn ich solche Geschichten höre. Im Endeffekt scheint mir die WII die richtige Lösung zu sein. Damit werdet Ihr alle sehr viel Spaß haben.

Frohes Fest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben