Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die 500 gb soll wohl rein für windows sein. da könnte man noch eine seperatere grössere ssd dazu machen. Aber 6 gb finde ich auch etwas grenzwertig, 8 gb sollte es schon sein.
Ok zu dem 1600€ Vorschlag:
Ist es das Wert, für ein Mainboard 300€ auszugeben?
Das Netzteil mit nur 550 Watt reicht das?
Das Gehäuse gefällt mir mit den Füßen nicht, da ich ein PC-Fach im Schreibtisch integriert habe und es platztechnisch schwierig werden würde ,es wäre praktischer mit frontalen Anschlüßen
Ist die GK über den RTX-Varianten zu empfehlen, da ich bisher mehr positives in die Richtung RTX gelesen habe,
Man kann natürlich auch weniger fürs Mobo ausgeben, aber ich dachte mir, wenn das Geld schon da ist... Das Taichi ist halt wirklich gut und mit allen möglichen Schikanen ausgestattet. Wenn es nur etwas weniger sein darf: Nimm das X570 Aorus Elite. Wenn du die Sparmöglichkeit nehmen willst: MSI B450 A-Pro Max, das ist der hässliche (Fast-)Zwilling des Tomahawk.
Also wie gesagt, wenn sich das lohnen würde leistungstechnisch, dann gerne,
aber fürs Board scheint mir das schon sehr teuer.
Und das wären jetzt die AMD-Varianten, wie sieht das für die RTX aus?