Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit deinem FX wirst du wohl leider des Öfteren in ein CPU-Limit geraten. Kannst also schon mal damit rechnen, dass trotz starker Grafikkarte nicht jedes Spiel tadellos laufen wird...
Wenn du vielleicht in Zukunft ein komplett neues System holst, könnte jetzt auch noch eine R7 260X reichen, die ist immerhin schon ~80% schneller als deine HD7750.
ich würde die 750ti nehmen oder die gtx 760 sind beides gute karten. Die GTX 760 ist eine echt tolle karte aber leider aufgrund von amd billigvertreten kein P/L mehr.
Wenn dein Budget 200€ sind und du gebraucht kaufen würdest, könntest du natürlich noch nach einer 7870, 7950, 270(X) oder 280 Ausschau halten. Was aus dem nVidia Lager noch geht in dem Preisbereich ist eine 650Ti (Boost) wobei das aus P/L Sicht wohl nichts wird, ansonsten war es das mit Vorschlägen.
Ich grab dieses Thema nochmal aus.
Es gibt hier soviele Vorschläge und ich weiß immer noch nicht welche ich holen soll.
Ich würde auf dem Pc gerne sowas woe Watch Dogs spielen.
Budget immer noch 200 Euro.