Neue Grafikkarte!

Mit deinem FX wirst du wohl leider des Öfteren in ein CPU-Limit geraten. Kannst also schon mal damit rechnen, dass trotz starker Grafikkarte nicht jedes Spiel tadellos laufen wird...

Stimme promashup zu, eine 280 oder 280X

Aaaaaber... mit einm FX-4350? Die wird sich häufig totlangweilen :(

Mindestens ein AMD FX-6300, besser ein AMD FX-8320 dazu wäre schon angebracht

Ebenso auch zusätzliche 4GB RAM

Die Grafikkarte allein wird es nicht rumreißen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vielleicht in Zukunft ein komplett neues System holst, könnte jetzt auch noch eine R7 260X reichen, die ist immerhin schon ~80% schneller als deine HD7750.

Das Problem am i3 ist der Board Wechsel in diesem Fall. Das wird eben nochmals teurer.

Wenn du nicht der totale Grafikfetischist bist reicht eine R9 270(x) locker aus! :)

Huh , hab das Thema hier ganz vergessen.
Würde eine VTX3D HD 7850 passen?
Und wenn nicht , was wäre jetzt die beste aus den ganzen Vorschlägen? :D

mfg :)

Ich würde sie für ca. 90 Euro bekommen und sie hat mir hier jemand ausm Forum angeboten.
Ergänzung ()

Weitere Vorschläge ?

Wenn dein Budget 200€ sind und du gebraucht kaufen würdest, könntest du natürlich noch nach einer 7870, 7950, 270(X) oder 280 Ausschau halten. Was aus dem nVidia Lager noch geht in dem Preisbereich ist eine 650Ti (Boost) wobei das aus P/L Sicht wohl nichts wird, ansonsten war es das mit Vorschlägen.

Ich grab dieses Thema nochmal aus.
Es gibt hier soviele Vorschläge und ich weiß immer noch nicht welche ich holen soll.
Ich würde auf dem Pc gerne sowas woe Watch Dogs spielen.
Budget immer noch 200 Euro.

mfg :)

Für eine 280 X brauchst du aber auch ein neues Netzteil das pack dein 430 WATT Corsair nicht mehr .

Also entweder Netzteil behalten und eine 660 GTX oder 270 AMD eventuell noch mit Glück die 270 X .

Dann ist sense , oder eben mit neuen Netzteil ( ~ 500 WATT / Markennetzteil ) eine 280 ( X)

Zurück
Oben