dertyp93
Cadet 3rd Year
ok hi erstma ich will mir eine neue grafikkarte kaufen da meine 8600gt ( die hat zwar 1 gb ram) so langsam zu laut und zu lahm wird
mein system
amd athlon 4200+ x2
irgendein nforce 4
2gb ddr 400 ( ja ich weiß is nicht so gut ^^)
geforce 8600gt
glaub das waren alle wichtigen sachen ... das mainboard hat pciexpress ( oder wie das heißt ) das die guten grafikkarten ja glaub ich mal brauchen
und jetzt ... oder NE ich zocke auf nem 19 zoll tft ( ja sowas gibt es noch ^^) der hat ne auflösung von öööhm naja irgendwas mit ach keine ahung die standart 19 zoll eben ( 4:3)
ok neue grafikkarte oder gleich neuen pc mit quad core gtx 275 oder so?
dazu muss ich jedoch sagen : bin schüler... das heißt ich hab nur so naja sag ich mal 500-600€ müsste aber eig reichen oder ?
mein system
amd athlon 4200+ x2
irgendein nforce 4
2gb ddr 400 ( ja ich weiß is nicht so gut ^^)
geforce 8600gt
glaub das waren alle wichtigen sachen ... das mainboard hat pciexpress ( oder wie das heißt ) das die guten grafikkarten ja glaub ich mal brauchen
und jetzt ... oder NE ich zocke auf nem 19 zoll tft ( ja sowas gibt es noch ^^) der hat ne auflösung von öööhm naja irgendwas mit ach keine ahung die standart 19 zoll eben ( 4:3)
ok neue grafikkarte oder gleich neuen pc mit quad core gtx 275 oder so?
dazu muss ich jedoch sagen : bin schüler... das heißt ich hab nur so naja sag ich mal 500-600€ müsste aber eig reichen oder ?