Neue Hardware, Eure Meinung?

Darkscream schrieb:
Bei Kaby Lake könnte es sich wieder lohnen mal was neues zu bauen - meine Glaskugel sagt da kommt ein Nachfolger des 5775c.
Und dieser ist wenn es ums zocken geht eh das non plus für den kleinen Sockel.
Hab mal eine Tabelle angeheftet in der es ums Gaming geht.
Anhang anzeigen 560574
Beachte die Taktraten ;)
Vielleicht kommst du ja in diesem Sinn noch ein Jahr zurecht - meine Glaskugel irrt sich selten, was aber nicht nie bedeutet :D

Wow.. 5960X bei 3GHZ :cool_alt: und der 5930K bei ca. 3,5..
Joa der letztere ist eher bezahlbar(er) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die großen Unterschiede kommen natürlich nur bei geringeren Auflösungen zustande wo die GraKa keinen limitierenden Faktor mehr mit einbringt. Auf mehrere Jahre gesehen, in der man nur die GraKa auswechselt, kann man es aber schon berücksichtigen.
 
Zurück
Oben