• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Hinweise zu neuem Spiel von Blizzard

wenn aufeinmal D3 und SC2 ZUSAMMEN rauskommen, dann flipp ich aus;D
ich würde mir sofort beides kaufen

@ #60 ... das mit dem neuen feind steht für WC3 reign of chaos denk ich mal....weil dort gabs zum ersten mal die Undead

oder denkt ihr, adss die texte bei den bildern irgendwie mit dem neuen game zusammenhängen???
würde dann aber ned überall irgendwie sinn ergeben...z.B. WC1 und 2..die texte wären weng sinnlos find cih

Blizzard bringt einen neuen Patch für SC1 raus...es gibt Ligen...
würde gut passen, wenn dann SC2 auch schon mit eingebauten Ligen rauskommt

Idee: der GEwinner der jeweiligen Ligen bekommt eine Kopie von SC2

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für Diablo 3 und hoffentlich kein weiterer Warcrafttitel.
Greetz

ich würd mal sagen das bei dem von NoD.sunrise geposteten link ein protos im hintergrund steht ;)

würde mich über ein Diablo III sehr freuen, oder am besten beides StarCraft II und Diablo III:lol:

mfg...

Also ich glaube es wird entweder Starcraft 2 oder Warcraft 4, weil mit Diablo 3 würde Blizzard sich viel zu viele Kunden von WoW weglocken und das wollen sie sicher nicht^^. Neues Spiel ist auch möglich aber warum sollte Blizzard das machen bei so Markennamen wie Starcraft Diablo etc.

KL0k schrieb:
das erfolgreichste game hat bereits einen nachfolger, denn das wäre glaub ich the sims :D
Meinte eigentlich in bezug auf esports und die größe der Community, weniger in kommerzieller hinsicht. Aber selbst da ist sc extrem erfolgreich, habe letztens sogar gelesen dass Starcraft noch immer an der spitze der koreanischen verkaufscharts liegt öÖ

Najo am Samstag um 9uhr sind wir alle schlauer...

Böser Hase schrieb:
wer braucht starcraft2? ich freu mich auf sunage das ist mal wieder solides RTS mit gameplay > grafik > doofer 3d engine mit nervigen kamerawinkeln.

http://www.vertex4.com/sunage
wenn das keine Ironie war hast du offensichtlich nicht die geringste ahnung von rts und gameplay.
Starcraft ist sicher nicht fast 10 jahre nach seiner veröffentlichung noch immer DAS esports rts wegen seiner tollen grafik öÖ

shadowshq schrieb:
Diablo 3 wäre schön, aber ich denke es wird wohl SC2 oder ein ganz neues spiel,
es steht ja da, dass ein neuer Feind kommen wird!

Es gibt in Starcraft:Broodwar eine Bonusmission welche freigeschaltet wird wenn man die 9te Zerg Mission in unter 25min erledigt - dort erfährt man dass Duran nicht für die Zerg sondern eine andere alte Macht (Xel Naga?) arbeitet und dabei ist Zerg-Protoss Hybride zu erschaffen.

An die neue rasse für Starcraft2 hat man wohl schon damals gedacht :)

Zuletzt bearbeitet:
nur noch 2 tage :freak: was allerdings ein wenig krass ist: die bilder wurden so dargestellt wie gott die erde schuf, ala am ersten tag bla am zweiten tag blub usw. bis hin zum 7.ten tag... hinweis auf den inhalt? man weiß es nicht...

Also mir ist alles recht, außer einem Art Wow, monatliche Gebühren kann ich nicht ausstehen ;)
Aber ansonsten: Blizzard Spiele (außer eben WoW) sind für mich fast Pflichkäufe. Also egal o SC2, D3, oder WC4, ich werds mir holen. An WC3 kommt selbst heut, is ja schon recht alt, kein neueres Spiel ran (bis auf natürlich die Grafik).

Laut IGN gab es Ende 2006 ein Gerücht über eine Starcraft 2 Beta.. also ich bin mir recht sicher das Starcraft 2 kommt ;)

ich war bis jetzt jedes jahr auf der games convention und möchte mich erinnern das blizzard da mal eine art starcraft shooter vorgestellt hat, starcraft ghost oder so, was is eigentlich daraus geworden? hab davon nie mehr was gehört. hier hab ich noch ne alte news gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Diablo III auf jeden Fall. Dazu Blade-Musik während ich Zombies schnetzel.

starcraft 2 - brood war im lan - ein Traum!

Das wurde eingestellt.

Also ich bin ja wirklich gespannt, eigentlich könnts alles sein, wenn man alle Hinweise deutet. Samstag wisser wir mehr...

Zurück
Oben