News Neue Kilowatt-Netzteile von FSP

be quiet = seasonic kerne, nicht fsp.
Ähm nein, das ist ganz sicher Fortron, die für Be Quiet fertigen. Sowohl die aktuelle Straight Power als auch Dark Power Pro Serie.

Mahlzeit!

Also ich habe ein 500 Watt Enermax mit 32A auf der 12 Volt Leitung und ich betreibe meine GTX 280 damit. Dazu 3 Festplatten, 2 Laufwerke, diverse Lüfter, ein E6850 auf 3,6 Ghz.

Also warum zur Hölle brauche ich ein 1000 Watt Netzteil? In meinen Augen unverständlich und nur etwas für Deppen.

mfg

Ruffnax

naja das nezteil ist wohl auch nicht für die breite masse gedacht aber ich bin schon gespannt was die neue gx2 von nvidia verbrauchen wird :D

Der Thread ist jetzt schon einige Zeit her, aber das Thema ist natürlich nach wie vor aktuell.
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, meine Kontakte zu FSP zu nutzen und bereits vor Verkaufsbeginn das 1200W Modell der Serie zu ordern.

In kürze wird es dazu weitere Details geben, u.a. auch die offizielle Preisempfehlung. Was ich schon mal vorweg verraten kann: Es ist etwas völlig neues und kein modifiziertes Epsilon (die bisher hinter den Everest steckten)!

Zurück
Oben