Und Boom, drop like a Bombshell, ich find die neue Klasse einfach KLASSE und freu mich darauf das Teil nächste Woche auf der IAA zu sehen, die Concept-Cars waren bereits sehr schön und BMW ist nicht allzu weit davon abgerückt.
Für mich ist der iX3 ganz klar das nächste Auto. BMW zeigt, die Deutschen Autobauer können es und sind in der Lage mit den Chinesen in den Ring zu steigen. Die Zahlen sprechen für sich. Den First-Mover Tesla haben sie ja sowieso schon längst abhängt, die Kisten sieht man bei BMW und Mercedes nicht einmal mehr im Rückspiegel. Mut zum Standort Deutschland, wenn man will, dann geht auch was. BMW zeigt, wir können noch Innovationen.
Das ganze rumgenörgle hier ist zum Teil einfach nur bemitleidenswert und spiegelt die Realität nicht wieder. Willkommen in Deutschland, es ist auch immer wieder schön wen jeder nur das Land in Grund und Boden schwafelt und sich hinterher beschwert, das nichts vorwärts geht.
Wem das Desgin nicht gefällt, der findet auf dem Gebrauchtwagenmarkt von BMW schöne Autos. Egal was BMW die letzten 60 Jahre an den Nieren ändert, irgendein rumgeweusle gibts immer. Und wenn einem ein BMW nicht gefällt, es gibt auch genug andere Marken aus allen Länder der Welt. Die letzten Jahre spricht das Design von BMW für BMW, siehe Verkaufszahlen.
Jeder hat das gute Recht sich eine Chinesen-Kiste oder was anderes zu kaufen, keiner muss BMW kaufen.