• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Konsole

Peelo

Ensign
Hallo ich möchte meinen Sohn eine neue Spielkonsole kaufen sowas könnte mir Raten eine PS4 slim oder die Xbox One beide mit 500GB und FIFA 17

Kommt drauf an was dein Sohn eher spielt. Beide Konsolen haben nämlich unterschiedliche Exklusiv-Titel.
Ich möchte Forza und Forza Horizon auf der Xbox One nicht mehr missen müssen.

Und für Fifa hat die One aufgrund von Legends auch Vorteile.
Aber wenn in seinem Freundeskreis alle eine PS4 haben, macht die One keinen Sinn.

Was hat er denn z.Z.? Was ist bei seinen Freunden eher verbreit?

Einfach den Sohn fragen was er denn lieber hat und was seine Freunde so besitzten ;)

nehmen wir mal die Freunde weg .... FIFA mal Online Spielen aber sonst Fam. Spaß just Dance und und

Technisch ist die ps4 pro die beste ... aber was man kaufen sollte ist stark vom Umfeld abhängig ... tendenziell ist die ps4 beliebter gefühlt

Entweder PS4 Slim oder Xbox One S?

Lässt sich pauschal nicht beantworten. Wenn alle Freunde Konsole A haben, dann bringt Konsole B ziemlich wenig ;)

ok dann legen wir uns mal ne one S zu ... gibt es was zubeachten

Würde dir ein günstiges Bundle empfehlen wenn du sparen willst.

zB gab es/gibt es die Xbox One S mit 1 TB und Fifa 17 für ~250€.

Ich würde meinen Sohn einfach Fragen. Ja, die Überraschung ist vielleicht nicht mehr so groß aber er weiss, welche Konsolen seine Freunde haben und er weiß, was er spielen will...
Eine der Vorzüge ist nunmal das gemeinsame spielen (auch über's Internet).

Nur meine Meinung.

Ich habe meinen Sohn gefragt aber er kann dich auch nicht entscheiden für welche !!!! In der Schule steht es unentschieden die eine haben Xbox und PlayStation wollte heute bei Media Markt nach einer schauen..... hier ist es mittlerweile egal welche

Hier gibts eben auch Leute die lieber Xbox spielen und Leute die lieber PS spielen.
Aus diesem Grund wird dir hier auch keiner sagen "Kauf das!".

Die PS4 ist glaube ich weiter verbreitet aber die Xbox hat meiner Meinung nach bessere Exklusiv Titel.

Zubehör und Spiele bekommt man für die One eher mal als Schnäppchen als für die PS4

Zurück
Oben