-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Konsole
- Ersteller Peelo
- Erstellt am
snickii
Kommt drauf an was dein Sohn eher spielt. Beide Konsolen haben nämlich unterschiedliche Exklusiv-Titel.
Ich möchte Forza und Forza Horizon auf der Xbox One nicht mehr missen müssen.
Und für Fifa hat die One aufgrund von Legends auch Vorteile.
Aber wenn in seinem Freundeskreis alle eine PS4 haben, macht die One keinen Sinn.
Ich möchte Forza und Forza Horizon auf der Xbox One nicht mehr missen müssen.
Und für Fifa hat die One aufgrund von Legends auch Vorteile.
Aber wenn in seinem Freundeskreis alle eine PS4 haben, macht die One keinen Sinn.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Haben Freunde von deinem Sohn bereits eine der genannten Konsolen? Dann bietet es sich natürlich auch an die gleiche zu nehmen, damit man auch online zusammenspielen kann.
Chesterfield
Fleet Admiral
Technisch ist die ps4 pro die beste ... aber was man kaufen sollte ist stark vom Umfeld abhängig ... tendenziell ist die ps4 beliebter gefühlt
nehmen wir mal die Freunde weg
Persönliche Präferenzen. PS4, XBox oder PC hängt von den Spielen ab, die man gerne daddelt.
Peelo schrieb:ok dann legen wir uns mal ne one S zu ... gibt es was zubeachten
Was war jetzt das entscheidende Kaufargument?
Ich würde meinen Sohn einfach Fragen. Ja, die Überraschung ist vielleicht nicht mehr so groß aber er weiss, welche Konsolen seine Freunde haben und er weiß, was er spielen will...
Eine der Vorzüge ist nunmal das gemeinsame spielen (auch über's Internet).
Nur meine Meinung.
Eine der Vorzüge ist nunmal das gemeinsame spielen (auch über's Internet).
Nur meine Meinung.
Ich habe meinen Sohn gefragt aber er kann dich auch nicht entscheiden für welche !!!! In der Schule steht es unentschieden die eine haben Xbox und PlayStation wollte heute bei Media Markt nach einer schauen..... hier ist es mittlerweile egal welche
snickii
Hier gibts eben auch Leute die lieber Xbox spielen und Leute die lieber PS spielen.
Aus diesem Grund wird dir hier auch keiner sagen "Kauf das!".
Die PS4 ist glaube ich weiter verbreitet aber die Xbox hat meiner Meinung nach bessere Exklusiv Titel.
Aus diesem Grund wird dir hier auch keiner sagen "Kauf das!".
Die PS4 ist glaube ich weiter verbreitet aber die Xbox hat meiner Meinung nach bessere Exklusiv Titel.
T
tek9
Gast
Zubehör und Spiele bekommt man für die One eher mal als Schnäppchen als für die PS4