News Neue Mäuse von Sony sind zum kugeln

Also für Zocker sind solche Mäuse 100%ig nicht geeignet.
 
Es kommt vor das meine hand auf der maus einschläft, ist nicht oft aber ab und zu kommt das vor. bei einer solchen maus ist das nicht mehr so groß das problem.
bei büroarbeiten ist es schlim wenn die leute vorm computer die hand auf den tisch legen und die maus nur mit den handgelenk geschoben werden. wenn die mäuse hoch genug sind werden die gezwungen den arm mitzubewegen. ich schätze so schlecht ist die idee nicht.
bei CS geb ich euch recht, für camper ist die maus nicht geeignet. müsst ihr euch halt was einfallen lassen, ich wundere mich sowieso warum bei manchen nicht der bildschirmschoner angeht?
 
Ehhhh...wat'n dat? Kann man dat platthaue? Igitt, nee..
Sowas ist doch keine Maus. Die spinnen, die Japse. :D
Also ich warte immer noch auf 'ne Maus, die bei
Bedienungsfehlern des Rechners leichte Elektroschocks
austeilt. Das Teil kommt dann an den Rechner der Eltern,
um mir so dann das Leben zu erleichtern.
 
PS: Bis zu elf Meter Reichweite hat das Teil? Wette ich kann das noch viel weiter werfen als nur 11 Meter. :p Oder ist das
Teil eher für die Fussballfans unter uns gedacht? Zum Elfmeterschießen? Dann würde sich die Kugelform ja von selbst erklären. *lol*
 
@25)

Müll ist nur, was Du da so von Dir gibst.
Fü Gamersicher nicht geeeignet. Den Rest muß man wohl so lange abwarten, bis man die Kugel in der eigenen Hand gehabt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Die erinnern mich irgendwie an diese Kugellautsprecher von Apple...
Sieht doch innovativ aus ;)
Sind das jetzt Mäuse oder Trackballs?
Und sind die mit "Kugel" oder optisch, weil irgendwie lässt sich das schlecht erkennen...
 
Zurück
Oben