News Neue Optimus 103 im November für $1500

Wie ich mich aufregen könnte, bei dem ganzen Geschrei von wegen "1500eur für eine Tastatur?!?"
Regt ihr euch genauso über einen 200.000eur Rolly Royce auf ?
Die Tastatur wurde nunmal gar nicht erst für den Massenmarkt konzipiert, außerdem sehe ich die Tastatur als eine Art "Kunst" an, und Kunst kostet meistens immer etwas mehr.
Also regt euch mal nicht so sehr auf.
MfG
 
Für jede inovative Neuerscheinung muss man ja nicht gleich die Hosen runter lassen! Eine Tastatur dient zur Eingabe und nicht zur Visuellen Darstellung, dafür haben wir Monitore und ja es wird Sie geben die Leute die sich so ein schwachsinn kaufen, aber das sind welche die matschig in der Birne sind und vorallem keine Leute die hier bei CB sich informieren :-)

Also ist es auch logisch, das wir solche Kommentare von uns geben und auch geben dürfen!

Ich teile die Meinung von carlos1991, zumal wenn so ein Gebrauchsteil noch Standard wird, wird es unsere Umwelt und der Armen nicht besser gehen! Denkt mal darüber nach bevor hier dummes Zeug geschrieben wird :-)

Und bitte, wenn hier Leute den tieferen sinn nicht verstehen, bitte kein kommentar!

Mfg Selflex
 
omg, jetzt muss man hier schon über das Existenzrecht von Luxusartikeln sinnieren. :rolleyes:
Wenn ihr so verdammt konsequent und altruistisch seid, wie ihr es hier vorgebt, dann verscherbelt bitte Eure PCs und stiftet den Erlös der Welthungerhilfe, aber hört auf, hier die Moralapostel zu spielen.
 
SheepShaver schrieb:
omg, jetzt muss man hier schon über das Existenzrecht von Luxusartikeln sinnieren. :rolleyes:
Wenn ihr so verdammt konsequent und altruistisch seid, wie ihr es hier vorgebt, dann verscherbelt bitte Eure PCs und stiftet den Erlös der Welthungerhilfe, aber hört auf, hier die Moralapostel zu spielen.

Wir sinnieren nicht sondern monnieren! Ausserdem ist diese Art von Luxus, eine die sowieso nicht zustande gebracht wird :-)

Wahrscheinlich versuchen die Macher mit ein bisschen Geld für fouvoure zu sorgen, um anschliessend Starke Partner die, die nötigen Finanzspritzen geben können auf Ihre Seite zu bekommen!
Aber mal schauen, ich wäre eigentlich sehr Positiv eingestellt, wenn Sie zumindest in der Lage wären, dass für letztes Jahr suggerierte 3 Tasten Tastatur zu releasen :D

Mfg Selflex
 
ich finde es ist eine schöne und durchaus technologisch wie auch ästhetisch ansprechende tastatur.
aber was soll dieser exorbitante preis, nur etwas für russische oligarchen?

ich hoffe sehr, dass sich dieses konzept auch auf dem massenmarkt duchsetzt.
mir wären aber gedrückte tasten lieber, bei den optimus tasten droht jeder finger sofort abzurutschen.
 
1000-mal angekündigt, 1000-mal verschoben...hat jemand eigentlich schon einen funktionieren prototypen gesehen!?! news-meldungen über diese firma sind reine zeitverschwendung. ist wahrscheinlich alles nur ein fake...
 
Ich nehme mal an du hast dich ganz genau informiert, die News, die Kommentare gelesen, oder wenigstens den Link zwei Beiträge über deinem gelesen. Nicht? Dann ist deine Beitrag hier höchst irrelevant. :rolleyes:
 
Was, ein Rechner so groß wie ein Zimmer?! Der kostet WIEVIEL??? Lochkarten sind ja schon geil.. aber für DEN Preis wird sich das NIE durchsetzen und hat garantiert 0 Zukunft.

In diesem Sinne, einfach mal den Schnabel halten.
 
Diese Tastatur wird offiziell mit Duke Nukem Forever gebundelt....
 
Sowas ist ja auch für Leute gedacht die Kohle haben und nicht wissen wohin damit. Oder würdet ihr euch Schuhe für 5.000.- euro kaufen?
 
uhi uhi! katzer angesagt! also für 1500$ sollten die wenigstens hoch qualitative gläsern bzw kratzfeste Oberfläche benutzen.
 
Hmmm wenn ich jetzt sagen würde das die Tastatur ja Stand der Technik ist (eben weil Art Lebedev sie ja schon entwickelt hat und sie auch schon präsentiert hat), und sie somit ja in gewissen Maße nicht mehr Patentfähig wäre zumindest keine Neuerung/Erfindung wäre läge ich damit dann falsch? Eigentlich ja nicht würde ich meinen!
Also Apple muss ja zum Stand der Technik irgendetwas hinzu entwickelt haben, ich meine eine auf ein Produkt was ja dem Stand der Technik entspricht ein Patent anzumelden sollte doch zu so einigen Problemen führen und man kann und wird da mit einigen Problemen rechnen dürfen, eben weil Art Lebedev eine solche Tastatur entwickelt hat.
 
Zurück
Oben