also momentan ist die tastatur einfach mehr für leute gedacht, die ferraris besitzen und so..
bill gates z.b. ;D
das is die perfekte tastatur für den typen...
wenn ich viel geld verdienen würde, wäre mir der preis für sowas recht...weil ich ein mensch bin, der viel wert auf fortschritte und neue ideen legt....
die meisten von denne, die wegem preis heulen, sind sicher gamer, die hofften, dass die mit ner geilen tastatur zocken könnten, wo alle bindings aus dem game klar zu sehen sind und bla...
tja... bis sowas alltag wird, vergehen noch einige jahre...
wenigstens tut mal jemand nen schritt in die zukunft... je früher man den schritt wagt, desto früher wird es auch zum produkt für jedermann....
wenn ich seh wie sich alle quälten nen porsche zu bekommen.. jetzt hat in meiner gegend fast jeder 2. nen eigenen porsche... vor 3 jahren noch fuhren hier nur schrott-karren rum...
also solltet ihr mal anfangen so zu denken....
dass endlich was neues auf den markt kommt... alles, was neu is und nie zuvor da gewesen is, is immer sehr sehr teuer am anfang... war das nicht immer so?
soeine tastatur könnte ich gut zu arbeits-zwecken verwenden...
für programme wie photoshop, 3DsMax etc. ...
und sobald die technologie und alles ausgereift ist... werden solche tastaturen sicher für weniger geld zu haben sein....
freut euch über neue technologie... zockt weiter auf euren standart-tastaturen und wartet einfach, bis solche tastaturen nurnoch 100-400€ kosten...
und fangt ned immer an rumzuheulen, sobald was neuartiges rausgekommen is... jede technologie hat nen harten anfang...alle neuen erfindungen waren anfangs total teuer...