Neue RAM Und SSD oder neue Grafikkarte

RAM und SSD Oder Grafikkarte

  • Grafikarte (gtx 1070)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
waldi300 schrieb:
Hallo,
also du solltest zuerst den Arbeitsspeicher erweitern, mich wundert überhaupt nicht, dass Battlefront 2 bei 4 Gb Ram ruckelt. Das ist definitiv das Hauptproblem. Ich zocke auch Battlefront 2 und habe ähnliche Probleme.
Hier die Systemanforderungen für Battlefront 2

Minimum-Systemanforderungen
  • 64-bit Windows 7 SP1, Windows 8.1 oder Windows 10
  • Intel Core i5-6600K oder AMD FX-6350
  • Nvidia Geforce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7850 (alle mindestens 2 GByte VRAM und DirectX 11.0)
  • RAM 8 GByte
Empfohlene Systemanforderungen
  • 64-Bit-Version von Windows 10
  • Intel Core i7-6700 oder AMD FX-8350 oder vergleichbar
  • Nvida Geforce GTX 1060 mit 3 GByte VRAM oder AMD Radeon RX 480 mit 4 GByte VRAM (und jeweils DirectX 11.1)
  • RAM 16 GByte
Ich muss mich verbessern ich habe 8 gb ram ,wurde falsch eingetragen
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
den Mugen 5 Black RGB würde ich diesem upHere-teil jederzeit vorziehen. aber: die beleuchtung davon kannst du mit deinem MB nicht steuern/nutzen!
den Mugen 5 gibts auch mit ARGB, sprengt aber das budget. hier ließe sich die beleuchtung allerdings unabhängig vom MB steuern.
Ok danke ich wusste erst garnicht das es den auch in der ARGB variante gibt, ich werde mal gucken ob ich trotz des hohen preises über einen kauf nachdenke.
Ergänzung ()

Noch eine Frage hier. Ich habe ja derzeit schon 8GB RAM würde es nicht auch sinn machen einfach nur noch 8GB Dazu zu kaufen anstatt 16GB für einen höheren preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne lieber dual channel. Läuft dann besser, es kostet nicht teurer sondern günstiger. Wenn du z.B 2 8 GB RAM kaufst für jeweils 38 Euro bekommst bei einer 16 GB RAM kit günstiger. Z.b kostet das aegis 16 GB RAM 60 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GALAXYPC
@Johannes2002:
echt jetzt? dualchannel hat er auch wenn er nen weiteren 8GB-riegel dazusteckt. den kriegt man btw ab 25€.

@GALAXYPC:
den Aegis 3000 für 50€ hatte ich dir gestern zweimal verlinkt. willst du noch auf ne andere DDR4-plattform aufrüsten? dann kaufe ein 16GB-dualkit mit 3000 aufwärts. willst du erst ne neue plattform kaufen wenn es DDR5 gibt? dann steck nen günstigen 8GB-riegel dazu.
 
Ja kannst du machen.
Ergänzung ()

@Deathangel008 hat er nicht 2x 4 GB geschrieben? Oder habe ich mich verlesen.
 
Zurück
Oben