Neue RAM Und SSD oder neue Grafikkarte

RAM und SSD Oder Grafikkarte

• Grafikarte (gtx 1070)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Also Fazit: NEUER PC ! 😂😂
ErgÀnzung ()

Aber da ich im Moment wirklich keine grafikwunder Spiele ist ein neuer pc eigentlich Geld Verschwendung es geht eigentlich auch nur darum jetzt noch ein bisschen mehr power aus der MĂŒlltonne raus zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann RAM und SSD nach genaueren Anforderungen was du möchtest wurde ja nun schon mehrfach gefragt ... erst dann kann man wirklich sagen was sinnvoll ist oder nicht

Mfg

Also wÀre das einzig sinnvolle Eine Neue SSD (Crucial MX500 1TB) Und mehr RAM da bin ich durcheinander gekommen was empfiehlt ihr mir ?

Na dann wie gesagt fĂŒr Jetzt:
RAM 3000er oder 3200er ist Ă€hnlich im Preis 50€
SSD 100€
Kannst beides spÀter in einen neuen PC mitnehmen

t-hace schrieb:
Na dann wie gesagt fĂŒr Jetzt:
RAM 3000er oder 3200er ist Ă€hnlich im Preis 50€
Bin ich jetzt dumm, die 3000er oder 3200er RAM s waren doch nicht mit meinem motherboard kompatibel kann das nochmal wer erklÀren

3000/3200 ist die maximale Geschwindigkeit. Laufen aber auch mit weniger.
Wie bei einer Waschmaschine, die kann maximal sagen wir mal 1800 umdrehnungen in der Minute Schleudern, aber auch weniger ;)
Wichtig ist die Generation DDR4

edit: Die laufen also dan jetzt mit dem jetztigen PC auf 2133 und falls du mal ein neues Board mit CPU und Netzteil hast laufen die dann mit 3000 oder 3200

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: GALAXYPC
t-hace schrieb:
3000/3200 ist die maximale Geschwindigkeit. Laufen aber auch mit weniger.
Wie bei einer Waschmaschine, die kann maximal sagen wir mal 1800 umdrehnungen in der Minute Schleudern, aber auch weniger ;)
Wichtig ist die Generation DDR4
ok das Beantwortet Einiges. Als Ram WĂŒrde ich die dann Nehmen Corsair Vengeance RGB PRO 16GB

Noch eine Frage Ich finde Mein derzeitgen CPU KĂŒhler einfach nur MĂŒll WĂŒrde Mir einen Neuen nur wegen dem aussehen kaufen. Hatte den jetzt in betracht gezogen upHere CCF150CF CPU-KĂŒhler

GALAXYPC schrieb:
Noch eine Frage Ich finde Mein derzeitgen CPU KĂŒhler einfach nur MĂŒll WĂŒrde Mir einen Neuen nur wegen dem aussehen kaufen. Hatte den jetzt in betracht gezogen upHere CCF150CF CPU-KĂŒhler
Aha. Also muss es Leuchten Hihi
Phu kenn da keine Vergleiche. Wie oft guckst du in das GehÀuse....
Das must du dannn selbst entscheiden ob das geleuchte sein muss ;)

t-hace schrieb:
Aha. Also muss es Leuchten Hihi
Phu kenn da keine Vergleiche. Wie oft guckst du in das GehÀuse....
Das must du dannn selbst entscheiden ob das geleuchte sein muss ;)
Haha Beleuchtung ist schon wichtig bei mir vor allem weil mein pc auf dem tisch steht, Deswegen hab ich ein konstanten blick Drauf.

Hab ĂŒbersehen, was fĂŒr ein Case du hast. Ok dann solls leuchten.
Der KĂŒhler wĂ€re ja auch fĂŒr eine zukĂŒnftige CPU zu gebrauchen. VERBUMMEL DIE BEFESTIGUNGSKITS NICHT! ;)
Wie gut der ist oder wie gut der zukĂŒnftige CPUs mit vieleicht mehr AbwĂ€rme kĂŒhlt musst du dir dann wohl noch selbst etwas ergoogeln. mMn

Da gibt es wesentlich bessere kĂŒhler mit RGB.

Johannes2002 schrieb:
Da gibt es wesentlich bessere kĂŒhler mit RGB.
Frag dich mal: War das sehr Hilfreich? - Nein.
Gibt immer besseres. ;)
Hilf dem TE doch direkt mit ein paar VorschlÀgen bitte? Danke.

• GefĂ€llt mir
GALAXYPC schrieb:
Wieso Ist der jetzt Besser?
Na bessere KĂŒhlleistung.
Grob umrissen: Je schneller die CPU je heisser wird sie, je besser sollte die KĂŒhlleistung des CPU KĂŒhlers sein, je weniger schnell/lĂ€rmend mĂŒssen die LĂŒfter drehen um die CPU auf Betriebstemperatur zu halten. Wie gesagt, grob umrissen.

• GefĂ€llt mir
Hallo,
also du solltest zuerst den Arbeitsspeicher erweitern, mich wundert ĂŒberhaupt nicht, dass Battlefront 2 bei 4 Gb Ram ruckelt. Das ist definitiv das Hauptproblem. Ich zocke auch Battlefront 2 und habe Ă€hnliche Probleme.
Hier die Systemanforderungen fĂŒr Battlefront 2

Minimum-Systemanforderungen
  • 64-bit Windows 7 SP1, Windows 8.1 oder Windows 10
  • Intel Core i5-6600K oder AMD FX-6350
  • Nvidia Geforce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7850 (alle mindestens 2 GByte VRAM und DirectX 11.0)
  • RAM 8 GByte
Empfohlene Systemanforderungen
  • 64-Bit-Version von Windows 10
  • Intel Core i7-6700 oder AMD FX-8350 oder vergleichbar
  • Nvida Geforce GTX 1060 mit 3 GByte VRAM oder AMD Radeon RX 480 mit 4 GByte VRAM (und jeweils DirectX 11.1)
  • RAM 16 GByte

GALAXYPC schrieb:
Bin ich jetzt dumm, die 3000er oder 3200er RAM s waren doch nicht mit meinem motherboard kompatibel
Deathangel008 schrieb:
das gĂŒnstigste 16GB-dualkit ist aktuell der Aegis 3000. lĂ€uft ohne XMP mit 2133, wĂŒrde also passen.
das gleiche gilt fĂŒr den von dir verlinkten Vengeance RGB PRO. die schnelleren XMP-profile kann man bei H110 halt nicht nutzen.

den Mugen 5 Black RGB wĂŒrde ich diesem upHere-teil jederzeit vorziehen. aber: die beleuchtung davon kannst du mit deinem MB nicht steuern/nutzen!
den Mugen 5 gibts auch mit ARGB, sprengt aber das budget. hier ließe sich die beleuchtung allerdings unabhĂ€ngig vom MB steuern.

• GefĂ€llt mir
ZurĂŒck
Oben