• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Crysis erschienen

Ich find die Bilder vor 1 Jahr haben mich noch richtig von den Socken gerissen .. aber jetzt .. wo andere Games auch langsam so aussehen .. werden die neuen Screens immer "normaler" ... und wenn das Game jetzt erst so in 6 oder 9 Monaten kommt dann wird es Standart sein ...

Spiele gerade das neue LOST PLANET für XBOX360 .. da sag ich schon uiui cooolll :D


Cya DeeWay
 
Zuletzt bearbeitet:
gordon88 schrieb:
Ich kanns nich mehr sehn :o

Standard

So mein erster Rechtschreibbelehrungspost ^^


Heimlich, still und leise hat das neue Wort »Standart« Einzug gehalten in die deutsche Rechtschreibung. Eine kurze Recherche mit Google belegt seine Verbreitung im WWW und im Usenet.

Dieses Ergebnis sollte auch die größten Skeptiker, Sprachpuristen und Oberlehrer eines Besseren belehren. »Standart« existiert und ist korrektes Deutsch, denn so viele Quellen können einfach nicht irren!

Stand|art [ʃt…, auch st…], die (!); -s, -s <engl.>; zusammengesetztes Substantiv (Kompositum)

:D :D :D

Cya DeeWay
 
Blabla..
alsoo wird Crysis in 6-9 Monaten..
-eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck, die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt ist oder
ein Klassifikationsbegriff für Messestände oder Marktstände, der vor allem als Teil der Kostenberechnung verwendet wird (z. B. Reihen-, Eck-, Kopf- oder Blockstand) sein ?
ROFL
Es bleibt dabei: Standard !

PS: Zitierenregel missachtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten dies wirklich In-Game-Szenen sein, dann guten Appetit :) Freu mich schon seit nem Jahr darauf.
 
"Standart, eine häufige Falschschreibung des Wortes „Standard“

Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche / vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat.

In dieser Bedeutung ist der Begriff insbesondere in den Bereichen Technik und Methodik üblich, aber auch beispielsweise im Bezug auf Menschenrechte. Dabei findet der Begriff sowohl Verwendung bzgl. allgemein anerkannter Zielsetzungen als auch bzgl. allgemein anerkannter Realisierungen.

Ein Standard kann in einem formalisierten oder nicht-formalisierten Regelwerk bzw. in einem sich ungeplant ergebenden Regelfall bestehen, beispielsweise in einer einzelnen Regel bzw. mehreren Regeln oder einer Norm.

In der (Produktions-) Technik finden sich neben dem Industriestandard auch der herstellerspezifische Standard und der offene Standard."
Zitat Wikipedia.

Soviel dazu ;-)

@Topic,
irgendwie ist das schon lächerlich, kommt mir vor wie Duke Nuke *Never*, aber die Screenshots sehen immer geiler aus, eigentlich sehen einige aus wie aus solchen 3D Filmen^^. Nice Crytek gebt aber nicht auf, haltet durch!
 
die bilder sehen echt realistisch aus. ein glück war gerad weihnachten, dann weiß ich jetzt auch wofür ichmein ganzes geld im neuen jahr ausgeben kann und zwar für nen neuen pc^^
 
also meiner meinung nach sieht die umgebung echt geil aus, aber die charaktere sprechen mich persönlich jetzt nicht sonderlich an
 
Beavis666 schrieb:
Soll das ingame sein?
Sieht arg komisch aus, so wischi waschi :freak:

Nein natürlich nicht einiges davon sind Conzept Arts...

Dennoch wahnsinns Bilder. Das kann nicht mehr gesund für ne Hardware sein wenn das so wird wie es werden soll.
 
Ich befürchte, dass die Grafik, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, nix besonderes mehr sein wird...
 
pool schrieb:
Ich befürchte, dass die Grafik, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, nix besonderes mehr sein wird...

Warum sollte dies eintreffen? Wir sind jetzt noch von solcher Grafikpracht Welten entfernt.
 
Jevi schrieb:
Nein natürlich nicht einiges davon sind Conzept Arts...
Wer sagt das? Offiziell sollen es Screenshots sein und das sieht man auch, wenn man sich mal die hochauflösenden Screenshots ansieht. Ich glaube nicht, dass Concept Arts Clipping Fehler haben, oder?

Und das sie verwaschen sind ist auch klar. Schließlich ist eine Bewegungsunschärfe mit im Spiel. Sowas sieht natürlich nur in einem Video gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jevi schrieb:
Warum sollte dies eintreffen? Wir sind jetzt noch von solcher Grafikpracht Welten entfernt.
Das hab ich mir bei Stalker auch mal gedacht :D.
Aber die Screenshots sehen doch ziemlich geil aus. Mal sehen, was die Entwickler wirklich daraus gemacht haben. Wenn sie wirklich das halten können, was sie so großspurig versprochen haben, dann wird das Spiel auf jeden Fall richtig geil. Ich lass mich überrachen :).
 
Nur weil es Crytek ist, müssen das noch lange nicht Ingame-Bilder sein. Es sieht ein Blinder, dass einige davon Concept-Arts sind.

Alan Wake sieht meiner Meinung nach sowieso besser und realistischer aus. Und das sogar auf D3D9
 
Escobar0x schrieb:
Das hab ich mir bei Stalker auch mal gedacht :D.

Gut bei Stalker haben sich die Entwickler zu viel vorgenommen gehabt... Haben die auch zugegeben und habn dann sowas wie dynamisches Wettersystem gestrichen, aber Crytek traue ich da mehr zu und bischer sind die Techvideos schon recht beeindruckend gewesen. Sie haben auch keine Andeutungen gemacht das was gestrichen wird nur weil es nicht funktioniert, sondern man hat noch mehr Ideen...
 
umso mehr man von Crysis sieht um somehr lust bekomme ich darauf... nur schade das ich gelesen hatte das es auf unbestimmte zeit verschoben wurde!
 
Zurück
Oben