Neue Tastatur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeathAdder schrieb:
PS: Sitze gerade bei meiner Freundin am Laptop. Ich brauch unbedingt eine mobile 10Keyless :/

So gehts mir immer wenn ich mitm Laptop unterwegs bin :freak:

@ TE: wenn du gut englisch kannst, solltest du auch mal hier rein schauen:
OCN Mechanical Keyboard Guide
Ist noch wesentlich umfangreicher als der deutsche Guide

Die von Jesterfox empfohlene Qpad MK 50 ist eine top Tastatur - und der billigste Weg um an Reds im deutschen Layout heran zu kommen. Mich haben nur immer die Logos und Schriftzüge abgestoßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mich damit befasst.
Ich hab auch ein paar pros im sc2 gefragt sogut wie alle haben mir filco majestouch mit brown switch empfohlen.
Ich bin am überlegen welche ich bestellen soll ob rote schwarze oder braune switches.

Jo, die Filco ist auch ne sehr schöne Tastatur, sehr gut verarbeitet und stabil (wobei ich auch an meiner QPad nichts aussetzen kann, ich hab ja beides hier). Vom Preis her aber auch eine Ecke teurer als die QPad MK50.

Die Switch-Art ist schwer zu empfehlen, jeder entwickelt da seine eigenen Vorlieben.

Hmm wo kann ich mir den so eine Filco Majestouch bestellen?
Ich hab den guide durchgelesen.
Ich denke die braunen wären für mich optimal sie sind auch nicht zu laut nach youtube video.
Wen was schick ich se einfach zurück.

Ich hab meine von getdigital.de.
Eine andere Bezugsquelle wäre keyboardco.com aus England. Die haben die Filco auch als Ninja mit seitlicher und damit unkaputtbarer Tastenbeschriftung.
Neuerdings hat sie wohl auch amazon im Angebot.

Liefern die schnell?
Und sind die seriös?
Weil habe noch nie im leben etwas von dieser seite gehört.

Man muss dir auch alles servieren, hm? Hier.
Zur Not halt Paypal oder Nachnahme... meine Güte, wird schon schief gehn :rolleyes:

Ich hab bei dem Laden schon mehrfach bestellt. Meist irgendwann unter der Woche bestellt wenn ich unterwegs war und wenn ich freitags/samstags nach Hause kam war es da - freundlicher Nachbarn sei dank. Das ganze per Vorabüberweisung - also gehen da auch nochmal 1-2 Tage für die Bank weg.

So ich überlege grad am bestellen krieg ich den dazu auch die farbigen WASD Keys dazu?
Das ich die schwarzen keys mit roten austauschen kann?

Ich hab das in dem youtube video gesehen das er wasd rot hatte.
Und das war auch ne filco Majestouch.
Wo kriegt man sowas her?

Meinen Tastensatz (Bild) habe ich von WASD Keyboards. Aber die sitzen und versenden aus den USA. Da du nicht mal aus UK bestellen willst, fallen die wohl auch für dich flach.

Im deutschen Raum wüsste ich von nix.

Edit: Achso, deine Frage war ja theoretisch noch nicht beantwortet. Hier kriegt man die her.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht die Tastatur viel cooler aus.
Ich will eben nich aus uk bestellen weil die seite english ist und das kann ich nicht.

Nunja, das bisschen Englisch wirste mit Hilfe eines Wörterbuchs gerade so hinkriegen. Hat nicht Shakespeare geschrieben ;)
Oder rufste mal an, vll kann ja einer von denen Deutsch. AFAIK...ehm, ich meinte natürlich, so weit ich weiß, haben die ein recht guten und freundlichen Kundenservice ;)

Oder frägst im Bekanntenkreis nach Hilfe...

Bis darauf, dass die Tastenbeschriftung etwas minderwertig ist (aus Weiß wird Grau), gibt es an ihr nichts auszusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben