pupsi11
Banned
Dieter60 schrieb:bquit 630 W ist schon bestellt!
es wurde doch gesagt ein anständiges NT kaufen. vorher mal fragen?!
Ergänzung ()
sitze der Ram richtig drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieter60 schrieb:bquit 630 W ist schon bestellt!
Der Selben Meinung bin ich auch, denn bei Rechner Start muss dass Netzteil nicht viel leisten und durch dass anspringen der Lüfter bekommt der Rechner auch seine Spannung.
Bei meiner letzten Arbeitsstätte wo PC's noch Assembliert wurden, hatten wir häufig Defekte direkt nach dem Auspacken. Vor allem die "Billignetzteile" die sich die Leute immer eingebildet haben (z.B. 800W Chinaböller, die Marke verschweige ich aus rechtlichen Gründen mal) sind teilweise direkt "explodiert" oder gar nicht angelaufen.IICARUS schrieb:Mir ist jetzt nicht bekannt ob der LC gebraucht oder gar neu war und bei Neuware ist es erst recht fast unmöglich. Klar absolut alles ausschließen kann man nie was, da auch Neuware schon defekt sein kann.
Dieter60 schrieb:Weiß leider nicht was pupsi11 gegen diese Teil hat. Meine Meinung ist, dass schon mal jeder mit irgend etwas schlechte Erfahrungen machen musste. Für irgend etwas muss man sich ja mal entscheiden und da gibt es viele Meinungen.
Kann ich gut verstehen, aber bei einem Ausschlussverfahren muss man andere Rechner haben um die Komponente dort testen zu können oder Komponente aus anderen Rechner im Problemrechner testen zu können.Dieter60 schrieb:Es ist aber halt der (falsche?) Ehrgeiz es selbst hin zu bekommen.