Neuen TFT jetzt oder zu Weihnachten?

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Hallo!
Hab vor mir einen neuen TFT zu kaufen hab im moment noch nen 19 Zoll CRT.
Nun wollte ich wissen ob ich mir jetzt schon einen neuen TFT kaufen soll, also August, September oder noch bis Weihnachten warten sollte, weil bis dahin evtl. wieder neue bessere TFT's rauskommen?

wenn de schon bis Weihnnachten warten würdest da warte bis Mitte Januar

da fallen nämmlich meistens überall die Preise weil se dann ihr Zeug net mehr so schnell los bekommen wie in der Weihnnachtszeit

Wenn ich bis Weihnachten warten will meine ich damit ihn mir zu Weihnachten schenken zu lassen.

wenn du noch ein Jahr wartest bekommst du noch bessere TFTs noch günstiger!!! ;)

Naja, seh das mal von der wirtschaftlichen Seite, selber kaufen geht bekanntlicherweise ans eigene Geld. Schenken lassen heißt nichts hinblättern, bzw. einfach Danke sagen.
Es hört sich vielleicht blöd an, aber wenn ich diese Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich lieber gewartet, bis ích von jemanden einen TFT bekomme.

Mfg. Reverb

PS. es bleibt natürlich dir überlassen, in wie Fern du meinen "Rat" zu Herzen nimmst. -> Den moralischen Aspekt habe ich absichtlich ausser Acht gelassen. ;)
Ich glaube aber, den materielle Wert begreift man erst, wenn man es sich selber hart erarbeitet hat.

Mfg. Reverb

Ich werd mir mit meinem weihnachtsgeld in den ersten januar wochen ab ins kaufhaus machen (wie geil das ich direkt nach weihnachten geburtstag hab :D )

Dann kommt ein gscheiter TFT ins haus mit 12ms oder so, mein CRT flimmert eh schon so stark das ich kaum mehr hinsehn kann.

warte lieber, und wenn du ihn geschenkt bekommst dann auf jeden fall denn bis es erstmal weihnachten is kommen noch bessere modelle raus und falls das ncht der fall is wird dann ein 19 zoll TFT auch erschwinglich :)

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Dein "Schenker" soll bis Januar warten, bzw. du, wenn du ihn dir vom Weihnachtsgeld kaufst.

Zum Weihnachtsgeschäft gibt es nicht unbedingt Angebote, weil da ja eh alle kaufen wie blöd.

Zurück
Oben