Neuens Iphone 13 Pro - Batterieverbrauch normal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akkukapazität sagt bei iPhones nichts(!) aus.
Informier dich bitte ordentlich und du wirst sehen, was die iPhones seit dieser (13) Generation leisten.
Und nun hör auf mit dem Apple-Hate. Verlass einfach diesen Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Also das ist untypisch. Wenn du sagst, dass es im Flugmodus passiert, dann kann es nur an der Ersteinrichtung liegen, da macht ios noch ziemlich viel im Hintergrund. Warte einfach mal zwei Tage ab. Wenns dann immer noch so ist, gehst du zu Apple. Im Standby mit vielen Apps auch im Flugmodus verliert das Handy über Nacht kaum was an Prozenten. Wenns hoch kommt, vielleicht mal so 4%.. Allerdings habe ich auch ein iPhone 13 Mini..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte und Tenferenzu
@Zuckerwatte
Das beachtliche dabei ist aber, das Apple wohl sehr viel bessere Akkus hat Hals das Android Lager. Denn die Geräte halten trotz weniger Kapazität einfach länger. Daher nicht auf die Kapazität, sondern Laufzeit achten. Aber für Apple Hate reicht es ja trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
sonny2 schrieb:
Akkukapazität sagt bei iPhones nichts(!) aus.
:lol: Ich versteh durchaus den Zusammenhang zwischen technischen Eckdaten und effizient angepasster Software, die effizienter damit arbeitet als andere. Akkukapazität bleib Akkukapazität. Du willst sagen, dass das IPhone 13 mit dem Akku sehr lange auskommt in Gegensatz zu anderen. aber dann gibts halt auch sowas: https://www.handy-deutschland.de/smartphones-mit-langer-akkulaufzeit.html

Zu sagen, dass eine Akkukapazität nichts aussagt, ist einfach auf mehreren ebenen falsch.
 
Zuckerwatte schrieb:
:lol: Ich versteh durchaus den Zusammenhang zwischen technischen Eckdaten und effizient angepasster Software, die effizienter damit arbeitet als andere. Akkukapazität bleib Akkukapazität. Du willst sagen, dass das IPhone 13 mit dem Akku sehr lange auskommt in Gegensatz zu anderen. aber dann gibts halt auch sowas: https://www.handy-deutschland.de/smartphones-mit-langer-akkulaufzeit.html

Zu sagen, dass eine Akkukapazität nichts aussagt, ist einfach auf mehreren ebenen falsch.
Sorry, aber du betreibst nur Cherrypicking.

Ein Einsteigersmartphone mit "schlechten" Specs aber dafür "fettem" Akku hält natürlich länger durch als ein iPhone 13 Pro, welches leistungsmäßig nicht nur den Boden, sondern auch den Erdkern mit dem Einsteigersmartphone aufwischt.

Geh einfach.

Du bist der klassiche Apple-Hater und mit solchen Menschen kann man nicht sachlich diskutieren.
Bald bringst du den Begriff "Apple-Jünger".

Ich bin raus. Hoffe niemand beteiligt sich weiter an dieser "Diskussion".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Der_Picknicker schrieb:
Also das ist untypisch. Wenn du sagst, dass es im Flugmodus passiert, dann kann es nur an der Ersteinrichtung liegen, da macht ios noch ziemlich viel im Hintergrund. Warte einfach mal zwei Tage ab. Wenns dann immer noch so ist, gehst du zu Apple.
Genau das und schließ das Teil auch über Nacht an damit es weiß, dass es jetzt im Hintergrund arbeiten darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
@Der_Picknicker
Danke für den Hinweis aber es sind auch mittlerweile schon 4-5 Tage vergangen. Das hätte ich möglicherweise noch erwähnen sollen.
Ich schicke das Teil zurück und danke euch allen für euren Input.

Ihr habt mir alle sehr weitergeholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben