R
rille
Gast
Du meinst "veraltetes"Gabbadome schrieb:Da du bei AMD bleiben willst würde ich hier auf "altbewährtes" setzen: http://geizhals.at/476201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst "veraltetes"Gabbadome schrieb:Da du bei AMD bleiben willst würde ich hier auf "altbewährtes" setzen: http://geizhals.at/476201
rille schrieb:Du meinst "veraltetes"![]()
Gabbadome schrieb:Und wenn er schon bei AMD bleiben will und ein nicht allzu großes Budget ohne große Ansprüche hat, ist diese CPU meiner Meinung nach die beste Wahl.
TeraPro schrieb:Warum bringt ihr Vorschläge für ein ein Intel System wenn er ausdrücklich nach einem von AMD fragt?!?
Das ist einfach: Er wollte auch Stromsparen und Leise, da macht AMD keinen Sinn.
Die FX haben die bessere/neueren Befehlsätze drin und helfen dir damit bei speziellen Anwendungen.
Leider aber nicht bei Spielen (zumindest selten, es gibt auch hier sicher ausnahmen)
Wenn dir die Grafikleistung, wie in den zwei Filmen genügt, kannst du gut auch ein FM2 board mit einem K10 nehmen. Die Platform ist zukunftssicher hat USB 3.0 nativ drin.
Was die Videos angeht, so bitte ich zu beachten: Es wird keine Auflösung angegeben. Diese Videos können auch auf 1600 x 900 aufgenommen und lediglich auf 1080p vergrößert worden sein. Die Seriösität dieser Videos ist doch mehr als fragwürdig, denn wir alle wissen, was für Paranormale Phänomene bei YouTube existieren (um es mal überspitzt auszudrücken). Über die Zukunftssicherheit, Reinvestition usw... habe ich an anderer Stelle heute schonmal eine Stunde an einem Beitrag gesessen und werde das nicht nochmal tun, Fazit -> Trugschluss!
Und so kannst du gleich die Grafikkarte sparen und wenn dir die Leistung irgendwann nicht mehr reicht, kannst du immernoch eine dazu kaufen.
Bedingt: Ein A10 5800K kostet ca. 110 € und der Mehrpreis für 1866er Speicher liegt bei ca. 20 € --> 130 €
Die Leistung für das Spiel ist am Schluss immernoch schlechter als ein P G2020 + 7750 --> 130 €
Die reine CPU-Leistung ist sicherlich nicht so hoch wie bei Intel, dafür ist sie günstiger und du scheinst nicht einen High-End PC zu brauchen.
Zum Stromverbrauch: JA Intel ist da besser. ABER die meiste Zeit dümpelt man eh im idle rum, und da sind beide in etwa gleich auf.
Also 50% der Zeit spiele ich, wenn ich schon vor meinem Spielerechner sitze, Ihr nicht?