neuer cpu kühler?

ja und was soll der Haf 942X da bewirken ? Nicht mehr wie dein jetziges ?
 
hmm, wieso genau du jetzt einen Mugen 2 nimmst ist mir auch ein Rätsel, vor allem wenn du einen zweiten Lüfter dranbauen willst.

Für 58€ bekommst du den leistuungsfähigsten Luftkühler am Markt inkl 2 Lüftern, das lohnt sich in deinem anvisierten OC Bereich auf jeden Fall, was die Temps angeht!

http://geizhals.at/eu/a565472.html
 
mir ist aber auch schleierhaft warum er sich jetzt den holen soll elohim wenn er für anständig flor sorgt ist der Mugen 2 effectiver ?
 
und was bringt das ? wenn du mordsmäßig OC betreibst und nur auf Lüfter baust , wirst Du immer probs mit Temps haben.
 
Lönni schrieb:
mir ist aber auch schleierhaft warum er sich jetzt den holen soll elohim wenn er für anständig flor sorgt ist der Mugen 2 effectiver ?

sagt wer?

Lönni schrieb:
und was bringt das ? wenn du mordsmäßig OC betreibst und nur auf Lüfter baust , wirst Du immer probs mit Temps haben.

habe oben genannten Kühler mit 1090T@ 4GHz und Temps sind kein Problem!!!!!
 
ich sage das elohim weil er keine temp probleme hat mit der CPU sondern mit dem rest des Systems. Der mugen 2 würde ausreichen für normalen OC, da er aber extrem OC betreibt, bleibt ihm nix anderes übrig als auf Wakü umzusteigen, air flor bringt hier garnix
 
Zurück
Oben