Neuer gaming pc ~1700€

@Drewkev
Merci ich denke die sollten passend sein.
Es sei denn einer von die günstigeren bietet das selbe. Aber ich denke nicht 😁
 
Drewkev schrieb:
Der Unterschied zwischen 3200 CL16 und 3600 CL18 ist aller höchstens messbar, der vorgeschlagene 5800X3D profitiert durch den größeren Cache davon kaum.

Warum be quiet?
profitieren würde die cpu dennoch -> im oc bereich (ev für später) viel teurer ist der ja auch nicht.
-> zumal amd cpus von mehr ram-takt provitieren auch wenn der cache vorhanden ist.

BQ einfach weil ich damit sehr gut gefahren bin. klar kann es auch sein, dass ich da auch einfach kleine BQ fanboiii bin :D
nutze nur BQ psu - und bisher einfach keine probleme gehabt. der support von BQ ist 1a und wirklich zuvorkommend. hab bei freunden öfters das problem mitbekommen, dass der support sich querr gestellt hat.
 
Zurück
Oben