Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gaming-Pc für ~800€
- Ersteller p4s!
- Erstellt am
http://www1.hardwareversand.de/6Vne7LoO9GG6oS/1/articledetail.jsp?aid=7597&agid=659
oder muss da das ~140€ teure deluxe her?
oder muss da das ~140€ teure deluxe her?
Das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Firewire
Wirst Du wohl eher nicht brauchen.Wenn man nicht weiß was es ist, braucht man es auch nicht.
Wirst Du wohl eher nicht brauchen.Wenn man nicht weiß was es ist, braucht man es auch nicht.
Habe ich eigentlich schon die Nachteile von SLI genannt?
Es lohnt sich nicht weil..
- der Stromverbrauch hoch ist
- es nicht die Leistung verdoppelt (je nach optimierter Anwendung schätzungsweise 50-70%)
- eine neue GPU schnelle als 2 "alte" sind.
Edit: Also hast Du Dich gegen SLI entschieden?
Nur, falls es falsch angekommen ist:
450W langen nicht für SLI, bestehend aus 2x 88GTS.Aber genau davon will ich ja abraten.Die Gründe stehen ja oben.SLI ist einfach Geldverschwendung.
Edit 2:
Denkfehler meinerseits: Wenn Du ja das P5B nimmst, was kein SLI hat, wirst Du wohl auch kein SLI nehmen.
Es lohnt sich nicht weil..
- der Stromverbrauch hoch ist
- es nicht die Leistung verdoppelt (je nach optimierter Anwendung schätzungsweise 50-70%)
- eine neue GPU schnelle als 2 "alte" sind.
Edit: Also hast Du Dich gegen SLI entschieden?
Nur, falls es falsch angekommen ist:
450W langen nicht für SLI, bestehend aus 2x 88GTS.Aber genau davon will ich ja abraten.Die Gründe stehen ja oben.SLI ist einfach Geldverschwendung.
Edit 2:
Zuletzt bearbeitet:
jojo werd wohl kein sli nehmen
der PC wird ja wohl wieder paar jahre halten...
(Zur zeit hab ich mein athlon 1800+ auf 2ghz,gforce 4ti deluxe, 1gb ram pc333 ^^, nen epox 8k3a mainboard und win2k ... hab nie probleme gehabt und läuft super stabil, aber langsam isses doch bissl zu lahm
)
(Zur zeit hab ich mein athlon 1800+ auf 2ghz,gforce 4ti deluxe, 1gb ram pc333 ^^, nen epox 8k3a mainboard und win2k ... hab nie probleme gehabt und läuft super stabil, aber langsam isses doch bissl zu lahm