JollyRoger2408
Fleet Admiral
Na ja, die o. e. EVGA schneidet in diesem Test nicht schlecht ab, ist halt nur schade, dass Nvidia mit dem VRAM so geizig ist. 8GB sind jetzt nicht die Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher?Hoettinger schrieb:Bildschirm war eine Kurzschlussaktion
Tut er auch! Marktchech Grafikkarten: GeForce und Radeon werden wieder günstigerHoettinger schrieb:Hats eig nicht geheißen dass die GPU jzt mining"drosseln" integriert haben? Da sollte sich der Markt wohl langsam beruhigen.
Naja, auf eine 3070 würde ich ohnehin nicht setzten, von daher vielleicht gar nicht so schlecht.Hoettinger schrieb:aber das Herzstück GPU fehlt
Da gebe ich dir Recht, im Grunde steht aber alles relevante in dem Spoiler "kleine Anleitung". Ein bisschen Eigeninitiative ist hierbei natürlich gefragt - GPUs zur UVP sind eben nach wie vor ein begehrtes Gut.Hoettinger schrieb:Ganz ehrlich gesagt, ich verstehe nur Bahnhof. Für mich is der thread echt unübersichtlich.