Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so komme ich bei der bestellung bei Midfactory auf 910euro
Bin ganz zufrieden ^^
Oder was meint ihr?
EDIT: @Keyser Soze äähm wie ist das jetz genau mit dem CPU Kühler? Was meintest du genau damit?
EDIT2: Ausserdem glaube ich wirklich nicht, dass ich jemals an die 640MB Leistung der Grafikkarte rankommen werde, so grafisch aufwendige Spiele, spiele ich nun auch nicht ^^
Naja wenn du nicht OCen willst reicht in der Regel der Boxed Kühler völlig aus.
Ob 320 oder 640, kommt drauf an welche Auflösung dein TFT wieder gibt.
Ich finde es immer sehr bedenklich wenn Leute sich einen 22" WS (1680x1050 Pixel) kaufen und die Auflösung auf nur 1280x1024 stellen weil die 320er Karte bei höherer Auflösung einbricht.
Schliesslich ist ein TFT kein Monitor wo man die Auflösung einstellen kann wie man will.
Man sollte auf einen TFT jedem Pixel einen Pixel des Spiels zuweisen (oder 4 das wäre aber ne Auflösung von 420x355) sonst wird interpoliert und damit matschig.
Du kannst ja mal auf meine Signatur drücken, dort is mein PC angegeben und wie ich ihn geOCt (Overclocking) zu deutsch übertaktet habe.
Im übrigen hab ich vor knapp nen halben Jahr auch nicht mehr als 900€ bezahlt und da sag doch nochmal einer die Preise fallen so extrem, also nur wenn man sich immer das neuste und beste kauft.
Vielen fehlt es beim Kauf an Fantasie und etwas Mut.
Also der Zalman (50€) lohnt sich nur wenn du dein System übertaktest. Den E6750 wirst du wohl nicht so stark übertakten, daher reicht auch ein etwa Coolsermaster Hyper TX (20€)
Jeder fängt klein an
Also wenn man den zusammenbau des PCs überstanden hat und der kühler bei Standard Takt richtig kühlt hat man das gröbste schon geschafft
So lang du erstmal beim OCen die Spannungen nicht verstellst kann nicht viel passieren ausser das der PC irgendwann nicht mehr bootet. Dann musst du das system nur reseten.
Trotzdem solltest du (bevor du dein System bestellst)dir mal 1,2 Stunden Zeit nehmen und die passenden Threads dazu lesen. Es kann dann sein, das du doch zu einem günstigeren CPU greifst und daduch ca.80€ sparst.
mit den ganzen Anleitung hier im Forum ist das nen Kinderspiel=)
aber warum gleich Ocen? der E6750 reicht erstmal dicke, fallst du jetzt kein Hardcore gamer bist Und wenn du nächstes Jahr meist dein Rechner ist zu langsam kannste ja immer noch nachforschen, wie das Ocen geht
mfg Bloodspin
p.s. Hab ungefähr dieselben Komponenten und werde vor nächstes Jahr wahrscheinlich auch nicht Ocen, brauch ich nicht und außerdem warum unnötig die Grantie sausen lassen
Hallo Leute , hmm danke für die 2 links, aber ich hab mir jezt schon die MSI mit 320MB geholt naja ^^ soo hohe Grafikanforderungen hab ich dann doch nich ^^ ... also ... soweit ist alles angekommen von allen 3 Anbietern.
Das Gehäuse gefällt mir bislang recht gut und mit dem Rest bin ich auch sehr zufrieden.
Ich werde im Laufe des Tages den Pc zusammenbaun, und schaun was ich da machen kann
Soweit schonmal VIELEN DANK AN ALLE
und ich werde mich ab und zu nocheinmal melden, um euch auf dem Laufenden zu halten
PS: Soulpain, du sprachst von Onboard Wlan beim DS4 bist du dir da sicher, ich hab bis jetzt noch nichts in der Art auf der Verpackung, in den Details gefunden
Zkor