Neuer Gaming Pc

dein vergleich stimmt nicht. der golf3 ist alt und wurde mittlerweile schon mehrfach durch neuere versionen ersetzt. der b85 chipsatz ist der aktuelle in seiner serie (golf 7) und nur weil es einen anderen chipsatz gibt der später erschienen ist (passat b8) kaufe ich dann trotsdem nicht den tollen neuen h97 chipsatz (passat b8) wenn mir der b85 chipsatz (golf 7) reicht.
aber wegen so leuten wie dir sind die hersteller wohl auf die idee mit dem rebranding gekommen. würde intel den gleichen chipsatz als b95 verkaufen, dann würde sich wohl keiner daran stören.

ps: vw bringt übrigens auch noch neue varianten vom golf 7, obwohl man sich ja eigentlich auch nur auf den passat b8 konzentrieren könnte.

Gut, der B85 hat halt einige "Funktionen" weniger als der H97 Chipsatz. Der Golf auch. Naja. Kommt drauf an.

Würde Intel den gleichen Chipsatz als B95 verkaufen, würden sich viele darüber aufregen, dass es vom B85 auf den B95 keinen Unterschied gegeben hat. Somit also immer noch der alte Chipsatz ist.

@ dein PS: Klar, der Golf 7 ist ja auch noch nicht vom Golf 8 überholt. Aber gut vlt sollte man den B85 nicht mit dem H97 vergleichen. Der hat ja noch keinen wirklich direkten Nachfolger.

Hey habe nun alle Kompnenten bis auf die graka( die wegen poststreik leider noch nich da ist) eingebaut und erstmal meine alte graka wieder eingebaut nur erkennt mein pc nur die standart Vga Grafikkarte die meines wissens ja die onboard graka ist ( oder lieg ich da falsch ) was kann ich tun damit meine alte erkannt wird?

welches bosrd hast du denn jetzt genau genommen?
welche hardware hast du sonst verbaut?

normalerweise kannst du im bios/efi einstellen welche grafikkarte beim booten verwendet werden soll. solbald das os läuft müssten theoretisch sogar beide funktionieren.

Zurück
Oben