Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Davias
Nullmethode ja. Laesst sich alles EINFACH testen. Kommt mal runter Leute. Mann kann es auch schon schwer finden die richtigen schraube zum loesen der gehaeuseabdeckung zu finden. Und dann hat man am offenen pc immer brutal wenig platz fuer die eigenen finger, schraubenzieher. Und es ist zu dunkel. Am besten also taschenlampe in den mund oder unter einer zahnarztlampe arbeiten. Man kann alles schlecht einsehen. Ob man beim einstecken von komponenten den slot trifft kann man eigentlich nie sehen und selten fuehlen, man muss es erahnen. Ich finde pc schrauberei ist die hoelle. Wie lego jaja...
Kommt immer drauf an, wie groß Gehäuse und Mainboard sind. Bei mir fand ich es schon grässlich, die Kabel zu verlegen und mit einem non-ATX Board rumzuhantieren. Beim Deep Silence 3 und Gigabyte HD3P meiner Schwester war das bedeutend angenehmer, bin dort auch nicht auf Schwierigkeiten gestoßen. Licht war nicht das Problem, die Zimmerlampe reichte. Bei meinen Winzkomponenten musste ich allerdings eine Schreibtischlampe hinzuziehen.
Alles eine Sache des Platzes, würd mir auch nie wieder non-ATX-Mainboards und PC-Gehäuse unter 35 Liter bestellen.