• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neuer Patch online!? (PC)

"das wahre" definiert jeder anders ... dennoch sollte man keine scheuklappen aufhaben u. offen
für andere meinungen / spielweisen haben ... so wie z.B. bei deinem buddy.

@ domidragon

Ja ich habe geschrieben das alle noobs sind mit einer schlechte KV aber jetzt erklär mir mal das Gegenteil wie man so eine schlechte KV hin begekommt. Das schreibst du nicht, fühlst dich dann aber auf den schlips getreten. Und sagst auch noch wir sollen die andere Seite mal ausprobieren aber tust es selbst nicht, Ja ok du hast Metro gespielt bestimmt bist aber nicht gut darin. Denke eher du gibst zu schnell auf und willst deine ruhe auf großen Karten. Das verstehe ich aber dann lass unsere Schnelligkeit und Hektik doch auf Metro.

Und wegen deiner Community die dann für den Arsch ist, wegen solchen Metro Spielern wie wir dann hast du es noch nicht verstanden.

1. Welche Verkaufspolitik verfolgt EA ? Das wird dir deine Sache beantworten.

Wir haben auch geschrieben das wir beide sonst BFC2 weiterspielen, wenn sich BF3 in den genannten Punkten nicht ändert. M... BFBC2 wo sind da kleine Karten ??? Das bedeutet doch das wenn BF3 so gut ist, warum spielen die meisten Metro, frag dich das mal und dann weist du warum die Community in Arsch geht.
Und ein DLC Pack raus kommt mit kleiner Karten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
domidragon schrieb:
...

das um die ecke kommen und bereits tot sein bevor man überhaupt den gegner gesehen hat nervt auch tierisch :D wie damals der "one shot" kill bug -.-

...

Das scheint mir auch schlimmer geworden zu sein, als vor dem Patch. Ich hatte am WE mal wieder Gelegenheit, mich auf BF3 herum zu treiben und mir ist das noch häufiger zugestoßen, als früher! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Kollegen als Cheater beschimpft habe. Das nehme ich hiermit reumütig zurück! ;)

Da muss DICE DRINGEND nachbessern! :(

white_chapel schrieb:
Das scheint mir auch schlimmer geworden zu sein, als vor dem Patch. Ich hatte am WE mal wieder Gelegenheit, mich auf BF3 herum zu treiben und mir ist das noch häufiger zugestoßen, als früher! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Kollegen als Cheater beschimpft habe. Das nehme ich hiermit reumütig zurück! ;)

Da muss DICE DRINGEND nachbessern! :(

Sag nur Animation Hitbox und Netcode

bei der ps3 gibt es viele einschränkungen,.
z.b. trifft man litlebird und kampfheli nie auf einer karte,.

der LitleBird gibt es jertzt auf der Karte wo die Letzte Spregladung in einem riese Hochhaus ist

in der Mitte der map gibt es eine Baustelle, und da ist der Heli ganz nah vorbeigeflogen, ich konnte ihn mit einem rpg schuss zerstören ( 3 Kills + 200 für den Heli :) )
Ergänzung ()

was ich schlimm finde sind die Server mit einschränkungen z.b auf einem keine shotguns / aek / famas

hab nicht bunutzt trotzdem wurde gekickt :(

ist es normal dass Soflam Helis / Jets nur für 4 / 8 s makiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe geschrieben das alle noobs sind mit einer schlechte KV aber jetzt erklär mir mal das Gegenteil wie man so eine schlechte KV hin begekommt. Das schreibst du nicht, fühlst dich dann aber auf den schlips getreten. Und sagst auch noch wir sollen die andere Seite mal ausprobieren aber tust es selbst nicht, Ja ok du hast Metro gespielt bestimmt bist aber nicht gut darin. Denke eher du gibst zu schnell auf und willst deine ruhe auf großen Karten. Das verstehe ich aber dann lass unsere Schnelligkeit und Hektik doch auf Metro.

LOL. Hab erst gestern wieder ne runde metro gespielt. Wie gesagt, für zwischendurch ist es ganz witzig (war sogar 1. platz, was ein wunder -.-). Und wie kommst du drauf das ich meine ruhe will, im gegenteil, will beschossen werden :D
Was meinst du wie ich auf 730 punkte die minute komme auf grossen maps als infanterist? sicherlich nicht mit zurückziehen und die ruhe geniessen :D

Ich kenne so ein beispiel, er heisst stöpsel. ein sehr guter BF spieler auch wenn seine KD 0.8 beträgt. aber mit ihm im squad überlebt das squad mehr als 300% länger als ohne ihn. und in BF ist die kunst so lange wie möglich mit einem squad am leben zu bleiben, oder einen panzer zu behalten (im squad). wenn der einzelne drauf geht ist das egal, wenn er einfach gesagt dabei die anfliegende rakete mit seinem leben abwehrt, wieso nicht. er kann zurückgeholt werden, bzw. spawnt halt wieder beim squad. die gegner haben aber immernoch mit dem tank zu kämpfen, der viele wegmachen kann, eine strasse verteidigt oder eine flagge etc. weil eben genau nicht alle etwas gegen ihn machen können. wie gesagt, teamplay ist oberstes gebot in BF. in Metro hast du kein teamplay sry. vlt. bei unter 24 spieler, aber sonst wirfst du da ja nur medipacks in den haufen, damit du massig punkte bekommst. eben FARMING!
da kommt es dann auf teamplay an, wenn mal einer durchkommt, aber ich habe bisher selten erlebt, dass dir da dann einer zuhilfe kommt, die bleiben lieber an der front und farmen weiter... und ich habe genug oft metro gespielt um das als fakt hinstellen zu können. habe eh zu oft metro gespielt für meinen geschmack...

1. Welche Verkaufspolitik verfolgt EA ? Das wird deine Sache beantworten.

CoD spieler abzuwerben, was ihnen auch in grossen masse gelungen ist, siehe metro spieler -.-

wobei gestern hatte ich nen CoD spieler kennen gelernt, der war erst lvl18, aber total lässiger typ. schön immer zusammen gespielt und ich hab ihm tipps und tricks gegeben. haben die runden gerockt zusammen, dabei war er erst 16, hätte ich nicht erwartet von einem 16. jährigen. wobei stöpsel auch erst 15 oder so ist ka -.- (Charmin da musst du helfen^^)

bei deiner schreibweise könnte man denken, du hast das 14. lebensjahr noch nicht erreicht. kann aber auch sein, dass du nicht in einem deutschsprachigen Raum aufgewachsen bist. aber das weisst nur du.
wie einige schon gesagt haben, dein ton kocht das süppchen... ;)

greez

ich bin auf metro auch eine punkte maschiene, aber das ist doch kein battlefield, sorry, gähn!
wenn man (wie ich bei vielen raus lese auch woanders) erst bei bc2 eingestiegen ist, und aus der cod generation ist vielleicht, aber als bf2ler ganz sicher nicht!
frag mich auch warum metro so "beschützt" wird, warum soll bf serie so abstumpfen? wozu gibt es cod und css?
wenn alle spiele gleich werden ist das doch müll, 0 inovation :freak:

mir sind meine punkte sowas von egal, die sollten mal lieber maps ála dragonvelly machen 10 flaggen und 1 uncap, das und nichts anderes ist echtes battlefield!
aber mit solchen maps in FB2 engine und der geringen spielerzahl kackt konsole ja ab, darunter müssen wir pc´ler dann leiden -.-
ich bin für 2 getrennte spiele, 1 vollversion für pc und rest was möglich ist halt auf konsole porten! :)
ein echtes bf hatte sowieso schon immer 64 player, mann könnte es ja bf auf pc nennen bc auf konsole und alle sind glücklich! ;)

BF2 bestes gameplay ever!

Zuletzt bearbeitet:
Engaged schrieb:
mir sind meine punkte sowas von egal, die sollten mal lieber maps ála dragonvelly machen 10 flaggen und 1 uncap, das und nichts anderes ist echtes battlefield!
aber mit solchen maps in FB2 engine und der geringen spielerzahl kackt konsole ja ab, darunter müssen wir pc´ler dann leiden -.-

Es kommen nun mal 2 Spielweisen in BF3 zusammen, wo ich schon sagen muss das mir die besser gefällt wo man nicht so auf die KV achten muss. Aber ich spiele nun mal die die am meisten Spaß macht und das ist momentan die wo meine KV nach oben geht.
Solange EA für mich das nicht einwandfrei umsetzt (weniger Bugs usw...) ist die andere Spielweise für mich nicht vertrauter und nicht spielerisch wichtig.

wieso sagen alle dass die neunen karten klein sind,
kann ja sein dass da mehrere stockwerke, treppen etc gibt,. vielleicht gibt es auch paar litlebirds die außenrum
fliegen :)

Wer den kleinen Quote- und Flamewar sucht, kann in unserem Aquarium auf Tauchsafari gehen.

@Tixid
Was bitte war an meinem letzten Post so provokativ dass du es verschoben hast?

@Topic
Don't Feed the troll (und hier fehlen noch alle Posts von Freitag)

Zuletzt bearbeitet:
@domidragon

"in Metro hast du kein teamplay sry. vlt. bei unter 24 spieler, aber sonst wirfst du da ja nur medipacks in den haufen, damit du massig punkte bekommst. eben FARMING!
da kommt es dann auf teamplay an, wenn mal einer durchkommt, aber ich habe bisher selten erlebt, dass dir da dann einer zuhilfe kommt, die bleiben lieber an der front und farmen weiter... und ich habe genug oft metro gespielt um das als fakt hinstellen zu können. habe eh zu oft metro gespielt für meinen geschmack..."

- DU magst auf Metro kein Teamplay haben
- DU wirfst nur medipacs in einen Haufen
- DU Farmst !
- DU hast es noch nicht anders erlebt !

- DU kannst über Metro anscheinend keine FAKTEN aufstellen !

Ich gebe dir Recht das es oft so gespielt wird aber weil es viele machen heißt es noch lange nicht das Metro NUR das ist !!!

Aber naja ich denke du kannst / willst unsere Meinung nicht tolerieren !
Ist auch ok ! Deine ist ja nicht verkehrt aber NICHT das ULTIMATUM !

@iDont_Know

Sie meinen nicht klein sondern eng ! also nicht so offen und freizügig gestaltet wie Firestorm z.B.

@Engaged

"frag mich auch warum metro so "beschützt" wird, warum soll bf serie so abstumpfen? wozu gibt es cod und css? wenn alle spiele gleich werden ist das doch müll, 0 Innovation "

- Es wird nicht Metro beschützt sondern die Meinung das es einem gefällt !
Denn aus dem BF Veteranen Lager wird man IMMER gedisst wenn man sich zu Metro bekennt. (Meine Erfahrung)

- es soll nicht abstumpfen! Warum mehr wie Metro ? Ganz einfach weil das militärische Setting von BF und die Grafik + andere Features gefallen und es Menschen gibt den ein CS oder COD im BF Setting gefallen würde .
Und nochmal die gute BF Riesen Schlachten sollen ja nicht verschwinden !

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die ganze Diskussion hier ehrlich gesagt nicht. Wenn Mammon gerne Metro spielt, warum nicht? Ist doch gut das es bei den Karten Abwechslung gibt.

Ich spiele Battlefield seit "1942" erschienen ist und selbst ich spiele gerne mal ne Runde Metro. Gibt genug Server wo M320/RPG verboten ist und dort macht es mir und scheinbar vielen anderen Spaß.

Nichtsdestotrotz bleibt meine absolute Lieblingskarte "Wake Island"...schon seit dem ersten BF-Teil :)

Also Leute, hört auf euch hier gegenseitig anzugiften und lasst uns lieber über das Spiel diskutieren.

So long

@Askevar

das ist mal eine saubere und absolut tolerierbare Aussage! Vielen dank !
Du bist der erste Veteran der mir begegnet der solche Sätze schreibt / sagt / denkt !

Zum : "über das Spiel diskutieren "

Ich und Sit haben gestern ein wenig Heil und Tank gespielt ! hat mal wieder richtig spass gemacht , aber wie ich schonmal schrieb , so ein { 10 Tanks + 4 Heils + AA (oder ähnliches) } VS { 10 Tanks + 4 Heils + AA (oder ähnliches) } würde mir richtig bocken ....

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch wieder einige Runden Wake gespielt, bei denen teilweise richtig gute Heli, Tank Aktionen mit random Spielern dabei waren. Selbst mit dem Venom haben wir richtig was gerissen, glaube das ging den Russen nur noch auf die Nerven. Was meiner Meinung nach extrem stark ist, Venom + Repair. Da steckst du fast alles weg, sofern nicht 2 Javelin gleichzeitig kommen oder dich nen Tank direkt trifft.

Was haltet ihr von Assaults ohne Medic Kit? Egoistisch? Gibt eigentlich immer genug MediKisten meiner Meinung nach. Spiele derzeit mit underslung, Buckshot an der AN94. Das macht einfach nur Laune :P

Zurück
Oben