Ja ich habe geschrieben das alle noobs sind mit einer schlechte KV aber jetzt erklär mir mal das Gegenteil wie man so eine schlechte KV hin begekommt. Das schreibst du nicht, fühlst dich dann aber auf den schlips getreten. Und sagst auch noch wir sollen die andere Seite mal ausprobieren aber tust es selbst nicht, Ja ok du hast Metro gespielt bestimmt bist aber nicht gut darin. Denke eher du gibst zu schnell auf und willst deine ruhe auf großen Karten. Das verstehe ich aber dann lass unsere Schnelligkeit und Hektik doch auf Metro.
LOL. Hab erst gestern wieder ne runde metro gespielt. Wie gesagt, für zwischendurch ist es ganz witzig (war sogar 1. platz, was ein wunder -.-). Und wie kommst du drauf das ich meine ruhe will, im gegenteil, will beschossen werden

Was meinst du wie ich auf 730 punkte die minute komme auf grossen maps als infanterist? sicherlich nicht mit zurückziehen und die ruhe geniessen
Ich kenne so ein beispiel, er heisst stöpsel. ein sehr guter BF spieler auch wenn seine KD 0.8 beträgt. aber mit ihm im squad überlebt das squad mehr als 300% länger als ohne ihn. und in BF ist die kunst so lange wie möglich mit einem squad am leben zu bleiben, oder einen panzer zu behalten (im squad). wenn der einzelne drauf geht ist das egal, wenn er einfach gesagt dabei die anfliegende rakete mit seinem leben abwehrt, wieso nicht. er kann zurückgeholt werden, bzw. spawnt halt wieder beim squad. die gegner haben aber immernoch mit dem tank zu kämpfen, der viele wegmachen kann, eine strasse verteidigt oder eine flagge etc. weil eben genau nicht alle etwas gegen ihn machen können. wie gesagt, teamplay ist oberstes gebot in BF. in Metro hast du kein teamplay sry. vlt. bei unter 24 spieler, aber sonst wirfst du da ja nur medipacks in den haufen, damit du massig punkte bekommst. eben FARMING!
da kommt es dann auf teamplay an, wenn mal einer durchkommt, aber ich habe bisher selten erlebt, dass dir da dann einer zuhilfe kommt, die bleiben lieber an der front und farmen weiter... und ich habe genug oft metro gespielt um das als fakt hinstellen zu können. habe eh zu oft metro gespielt für meinen geschmack...
1. Welche Verkaufspolitik verfolgt EA ? Das wird deine Sache beantworten.
CoD spieler abzuwerben, was ihnen auch in grossen masse gelungen ist, siehe metro spieler -.-
wobei gestern hatte ich nen CoD spieler kennen gelernt, der war erst lvl18, aber total lässiger typ. schön immer zusammen gespielt und ich hab ihm tipps und tricks gegeben. haben die runden gerockt zusammen, dabei war er erst 16, hätte ich nicht erwartet von einem 16. jährigen. wobei stöpsel auch erst 15 oder so ist ka -.- (Charmin da musst du helfen^^)
bei deiner schreibweise könnte man denken, du hast das 14. lebensjahr noch nicht erreicht. kann aber auch sein, dass du nicht in einem deutschsprachigen Raum aufgewachsen bist. aber das weisst nur du.
wie einige schon gesagt haben, dein ton kocht das süppchen...
greez