das ist mal eine saubere und absolut tolerierbare Aussage! Vielen dank !
Du bist der erste Veteran der mir begegnet der solche Sätze schreibt / sagt / denkt !
achja, dann lies meinen post nochmals so richtig fest durch, denn dann findest du das auch.
- DU hast es noch nicht anders erlebt !
Doch, wie gesagt, mit weniger als 24 spieler geht das ganz gut. vorgestern mit 16 spielern gespielt...
wie auch schon mal gesagt, metro ist zwischendurch auch für mich ganz witzig.
und grundsätzlich vertrete ich die meinung, es soll mehr modis und abwechslung geben, daher heisse ich das kommende DLC auch gut. es ist mal was neues in der BF welt. und für eine abwechslung immer zu gebrauchen.
wie es auch metro ist...
du hast einfach einen tunnel blick von mir... -.-
nebst dem ist das was ich an "eurer" meinung kritisiere, bzw. eher diese von Sit, dass es NUR metro gibt, dass metro das einzig wahre wäre und das alles andere verbuggt ist. dem ist nun mal nicht so. metro ist nicht das, was BF eigentlicht ist, der rest läuft wohl besser als metro, bis auf ein paar maps, wie gulf of oman, die hat heftige perf. probleme. es gibt auch viel mehr zu entdecken als in dem 2 auf 1 m tunnel
das ist das was ich und andere hier nicht gutheissen. nebst dem wir nicht verstehen können, dass man NUR metro zocken kann. wäre mir zu langweilig. immer das gleiche farming spiel...
das metro keinen spass machen kann, haben die wenigsten gesagt. wie auch ich gesagt habe, es macht zwischendurch spass, aber nicht nur diese map.
unteranderem fürchten halt viele ur-BFler, dass wenn es so weiterläuft, also das Metro die meist gespielte map bleibt, dass man nur noch solchen rotz bekommt in zukunft...
tatsache bleibt, 90% aller spieler auf metro sind dort zum farmen und ihre beschiessene KD aufpeppen. da kannst du mir erzählen was du willst. das ist fakt! wenn man nahkampf will, kann man auch bazar oder seine crossing spielen. die scheinen den meisten aber zu "komplex" zu sein. bzw. muss man halt auch was für seine punkte machen als nur an einem der 3 durchgänge zu stehen und medipack zu werfen oder in den haufen oben zu sprayen...
hoffe nun hast du meine meinung endlich richtig aufgeschnappt und musst nicht mehr solchen rotz reininterpretieren, wie schon mal gesagt, kann ich das nicht haben!
greez
edit:
Sorry domidragon, aber das ist echt unangebracht.
Bin keine 16, bin in keinem deutschsprachigen Raum aufgewachsen und lebe in keinem.
Also kannst du es nicht verallgemeinern.
Metro ist gut wenn man action haben will und Mann vs. Mann Kämpfe.
lol? wer bist du denn? ich habe nicht von dir geredet sondern von Sit, aber schön das du dich damit anscheinend so angegriffen fühlst -.-