-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Neuer Patch online!? (PC)
- Ersteller lufkin
- Erstellt am
Du verstehst es nicht. Auf anderen Maps bekommst du einfach viel weniger Punkte. Metro ist die reinste Punktefarm. Du wirfst ein Medkit in die Menge und hast gleich 500 Punkte, weil einfach alle auf einem Fleck stehen. Auf großen Maps hast du das einfach nicht, da kriegste halt deinen 60 Punkte wenn du einen heilst, aber das wars dann auch, natürlich auch die Kills. Dann ist es natürlich kein Wunder das du in weniger Zeit mehr Punkte hast, wenn du jede Runde mit ca. 10k beendest.
S
Sit20
Gast
Ist mir doch egal ob ich keine großen Karten spiele, wieso auch habe keine 5 Stunden zeit um mal paar Gegner zu treffen ich will action und das in einer Stunde ganz einfach und ich kann Reparaturen machen und dem Team helfen und trotzdem eine gute KV haben, wer keine gute KV hat ist für mich "verspottet".
Ihr könnt ja auf den großen Karten rum dümpeln und denken ihr seit die größten.
Ah ihr könnt jetzt mit dem Jeep hupen viel Spaß damit. lol
Und domidragon man kann Taktisch auf Metro spielen wenn du das nicht siehst oder kannst bist du echt arm dran.
Ihr könnt ja auf den großen Karten rum dümpeln und denken ihr seit die größten.
Ah ihr könnt jetzt mit dem Jeep hupen viel Spaß damit. lol
Ergänzung ()
Und domidragon man kann Taktisch auf Metro spielen wenn du das nicht siehst oder kannst bist du echt arm dran.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ash-Zayr
Commander
Was für ein Dreck, dass man games heutzutage nicht mehr verkaufen kann.....der Patch hat B3 dann wohl den Rest gegeben...schade, hätte nett werden können...wurde gerade warm damit....aber eine SOFLAM auf der MAP + 1 Javelin Schüsschen pro Panzer zerlegt sofort die gesamte gegnerische Panzerschaft...so nicht....bin raus.....Geldverschwendung gewesen....das game ist mit allen beteiligten Einheiten zu komplex in Sachen Balancing...sowas kann gar nicht gutgehen...da gehe ich wieder zurück zu CoD..da weiß man, was man hat....und nun schönes flamen.....
aminos
Lieutenant
Ist mir doch egal ob ich keine großen Karten spiele, wieso auch habe keine 5 Stunden zeit um mal paar Gegner zu treffen ich will action und das in einer Stunde ganz einfach und ich kann Reparaturen machen und dem Team helfen und trotzdem eine gute KV haben, wer keine gute KV hat ist für mich "verspottet".
Haha wenn ich sowas lese,dann verstehe ich warum die meisten einfach an mir vorbei laufen wenn ich dahin vegetiere oder mit dem Panzer wegfahren sobald dieser auf 100 % repariert wurde!
Dank euch werden die DLC´s ala Close Quarters "entwickelt"!
S
Sit20
Gast
Die Fahrzeuge kann ich noch machen, hat für mich aber gerade keinen vorrang.
Erstmal mal als Inf. gut sein und dann der Rest. Deswegen habt ihr auch keine gute KV weil ihr alles spielt und nicht eine Sache intensiv trainiert.
Erstmal mal als Inf. gut sein und dann der Rest. Deswegen habt ihr auch keine gute KV weil ihr alles spielt und nicht eine Sache intensiv trainiert.
Sit20 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du kannst dich mit einem Freund absprechen und ihn abknallen.
Ich spiel auch sehr gerne Inf, aber auf Metro machts halt überhaupt keinen Spaß. Naja, wie gesagt: Jedem das seine.
Zuletzt bearbeitet:
aminos
Lieutenant
@Sit20
Dann verstehst du nicht ganz um was es in der BF-Reihe geht,sry!
Und ausserdem wenn du im Fahrzeug imba bist,dann hast du meistens eine höhere K/D als jeder Infanterist!
Natürlich achte ich auch auf meine K/D aber wenn es nicht anders geht,hat das Team und mein Squad vorrang ergo muss ich auf diesen P****vergleich verzichten um mein Team zu pushen aber das lernst du auch noch wenn du mal den Haken aus dem Filter Only Metro nimmst!:-)
Dann verstehst du nicht ganz um was es in der BF-Reihe geht,sry!
Und ausserdem wenn du im Fahrzeug imba bist,dann hast du meistens eine höhere K/D als jeder Infanterist!
Natürlich achte ich auch auf meine K/D aber wenn es nicht anders geht,hat das Team und mein Squad vorrang ergo muss ich auf diesen P****vergleich verzichten um mein Team zu pushen aber das lernst du auch noch wenn du mal den Haken aus dem Filter Only Metro nimmst!:-)
Zuletzt bearbeitet:
S
Sit20
Gast
AnkH um deinen IQ geht es ihr nicht
Auszug von vorhin (Meine Meinung) mehr nicht. Wenn ihr nicht der Ansicht seid dann lasst sie mir und versucht nich es herunter zu spielen, ganz einfach.
Ist ein scheiss spiel geworden, wenn ich sniper zocke und 100 KM von mir entfernt gehen Granaten hoch Schüttels mich durch als wäre es neben mir. So was behindertes und unrealistisches.
Seit der Patch kann man Gegner schlechter Treffen, wissen die was die wollen !?! anscheinend nicht.
Erst Infrarot Visier schlechter und jetzt Waffen.
Die sollten lieber die Sniper beim ersten Schuß in die Brust stärker machen.
MG Waffen sollten sie wenn man sie im stehen ab feuert schlechter machen.
Wieso hat der Versorger eine Claymore, die finde ich sollte der Sniper haben um eine Seite zu decken.
Und ganz wichtig den Netcode für die Hitbox verbessern, solten sich ein Beispiel an CS nehmen.
Und durch die ganz Animation sprung kacke stirbt man viel zu oft was nutz mir das ich will spaß und keine Simulation spiel.
DICE BF3 Fail
Mehr war es nicht und wird es nie seien.
Auszug von vorhin (Meine Meinung) mehr nicht. Wenn ihr nicht der Ansicht seid dann lasst sie mir und versucht nich es herunter zu spielen, ganz einfach.
Ist ein scheiss spiel geworden, wenn ich sniper zocke und 100 KM von mir entfernt gehen Granaten hoch Schüttels mich durch als wäre es neben mir. So was behindertes und unrealistisches.
Seit der Patch kann man Gegner schlechter Treffen, wissen die was die wollen !?! anscheinend nicht.
Erst Infrarot Visier schlechter und jetzt Waffen.
Die sollten lieber die Sniper beim ersten Schuß in die Brust stärker machen.
Wieso hat der Versorger eine Claymore, die finde ich sollte der Sniper haben um eine Seite zu decken.
Und ganz wichtig den Netcode für die Hitbox verbessern, solten sich ein Beispiel an CS nehmen.
Und durch die ganz Animation sprung kacke stirbt man viel zu oft was nutz mir das ich will spaß und keine Simulation spiel.
DICE BF3 Fail
Mehr war es nicht und wird es nie seien.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Effe
Commander
Don't feed the troll!
Ich habe gerade mal kurz Kharg island getestet. Die Panzer sind nun ein schlechter Witz. Ein Schuss auf den Arsch und der brennt. Ständig bleibt man irgendwo hängen. Wenn ich mit der RGP aus dem Panzer steige, löst sich ein Schuss?
Was soll dieser kurze schwarze Bildschirm wenn man stirbt? Der nervt tierisch.
Bisher hab ich noch nichts Nützliches von diesem Patch entdeckt. Abends zocke ich ne Runde mit meinem Platoon, dann werd ich mal sehen wie die Knarren verunstaltet wurden.
Ich habe gerade mal kurz Kharg island getestet. Die Panzer sind nun ein schlechter Witz. Ein Schuss auf den Arsch und der brennt. Ständig bleibt man irgendwo hängen. Wenn ich mit der RGP aus dem Panzer steige, löst sich ein Schuss?
Was soll dieser kurze schwarze Bildschirm wenn man stirbt? Der nervt tierisch.
Bisher hab ich noch nichts Nützliches von diesem Patch entdeckt. Abends zocke ich ne Runde mit meinem Platoon, dann werd ich mal sehen wie die Knarren verunstaltet wurden.
domidragon
Fleet Admiral
1. Wurde sie ja nun im nahkampf one shot kills...Die sollten lieber die Sniper beim ersten Schuß in die Brust stärker machen.
2. Sind einiges schlechter im stehen, triffst kaum mehr was...
3. Weil es um Teamplay geht und der Supporter den snimper unterstützen soll, wie er andere auch unterstützt, haben sie genau richtig gelöst, denn keine sau wird jemandem wie dir unterstützung geben, wenn du am arsch der welt am campen bist. so kann man die sniper wenigstens messern gehen ohne in ne claymore zu watscheln.
4. Da muss ich dir leider gottes zustimmen.
Bin jetzt extra für dich nachschauen gehen. Hatte keine ahnung was ich für ne KD habe: 1.89 und 733 punkte die minute und ich VERMEIDE es metro zu spielen und mag grosse maps vorallem als infanterist. Wenn du ein scheren, stein, papier spiel in der heutigen zeit als taktisch ansiehst, ok. da gibts es maximal 3 durchgänge. wo bitte ist da taktik? nehme ich weg 1., 2. oder 3.? hm schwere frage. -.-
da ist ja sogar bazar noch vielfälltiger und komplexer.
dir gehts einzig und alleine um das farmen und deine KD. BF macht aber soviel mehr aus als die beschiessene KD. du lässt dir das ganze BF Feeling entgehen. Die epischen schlachten auf den grossen karten. in metro geht ja auch kaum was kaputt -.- die map sieht selbst nach 30000 tickets noch ähnlich aus.
naja auch besser so. so ein kiddy wie dich brauchen wir weiss gott nicht auf den anderen server. also bleib da wo du bist. ist eigentlich besser so.
so nun schliesse ich mich dem effe an. don't feed the troll. auch wenns total lustig ist
Die Panzer sind ja wohl jetzt ein absoluter Witz! Da brauchst man ja gar nicht mehr einsteigen. Ein Treffer in die Seite disabled bereits, da fällt mir nur noch ein: F U DICE!
EDIT@Chaoz (Post #134):
Ich rede von Panzerduellen.
EDIT@Chaoz (Post #134):
Ich rede von Panzerduellen.
Zuletzt bearbeitet:
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Aber dafür ist es realer 
Auch wenn ich ein bisschen anders gemacht habe gefällt mir der Patch im großen und ganzen.
Auch wenn ich ein bisschen anders gemacht habe gefällt mir der Patch im großen und ganzen.
[ChAoZ]
Rear Admiral
@swm-kullerkeks
Mit oder ohne reaktive Panzerung?
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=eW9zpQJr2EY&list=UUIsi_ctVDFfXzcmCTowZumA&index=1&feature=plcp
Edit 2:
Ah man, die besten Posts hier wurden beseitigt^^
Mit oder ohne reaktive Panzerung?
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=eW9zpQJr2EY&list=UUIsi_ctVDFfXzcmCTowZumA&index=1&feature=plcp
Edit 2:
Ah man, die besten Posts hier wurden beseitigt^^
Zuletzt bearbeitet:
Pelto schrieb:Was ein Glück gibt es Metro, stellt euch mal die ganzen Metro Gesichter auf den anderen Maps vor, das wäre eine Katastrophe.
Richtig