• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Neuer Patch online!? (PC)

Doch der Download wird angezeigt,nur sieht es dann folgendermaßen aus:

Ich starte Origin.Dann steht bei BF3 im Fenster un dem Text,also im Ladebalken steht die ganze Zeit "wird vorbereitet"

Wenn ich dann mit Rechtsklick auf Download abbrechen klicke,aber dann doch verneine,erscheint unten im Origin dieser dünne lange Ladebalken und dort steht die ganze Zeit "0% abgeschlossen!

Klicke ich dann drauf,öffnet sich ja das Downloadfenster und dort steht:

Wird berechnet....

Mhh komisch, habe das heute schon mal im TS gehört. Evtl. blockiert dein Router FTP Protokolle. Viel mehr fällt mir dazu aber jetzt auch nicht ein..sry

Edit: evtl. noch mal ein versuch starten indem du die installation reparierst, vielleicht updated das spiel dann normal.

Zuletzt bearbeitet:
Das Lustige ist ja,ich bins ans Netz meiner Uni angeschlossen und kann somit nix ändern!
Und ich habe seit vorgestern nichts geändert!

[ChAoZ] schrieb:
War ja auch blödsinnig, als ob ein Schalldämpfer den Schaden beeinflusst.

Sorry aber den klugscheiss Kommentar wollte ich noch kurz abgeben :-)

Denn eigentlich tut ein Schalldämpfer das, denn damit er richtig funktioniert, also effektiv die Lautstärke reduziert, muss auch eine langsamere Munition verwendet werden, die keinen Überschallkanall verursacht (Subsonic Munition). Ein normales Projektil aus der SCAR verlässt den Lauf mit etwa 800 m/s, während die Schallgeschwindigkeit etwa bei 340 m/s liegt --> Überschallknall. Die Subsonic Munition weist nur noch eine Geschwindigkeit von 300 m/s auf.

Okay und diesen Kommentar bitte nicht zu ernst nehmen. Ich steuere nur gerne bei selbsternannten Waffenexperten gegen, die ihr Wissen aus CoD und Co haben, und will niemandem auf den Schlips treten. ;)

Da der Suppressor die min. und max. Range der Waffen beeinflusst, senkt er den Schaden ohnehin auch weiterhin, nur eben auf andere Weise.

Ja wenn man spielen kann. geht momentan nichts mehr.

Mich hat es genervt das alle Waffeneinstellungen veraendert wurden.
Alles wieder zurueck. :king:

Masterfryzz schrieb:
Sorry aber den klugscheiss Kommentar wollte ich noch kurz abgeben :-)

Denn eigentlich tut ein Schalldämpfer das, denn damit er richtig funktioniert, also effektiv die Lautstärke reduziert, muss auch eine langsamere Munition verwendet werden, die keinen Überschallkanall verursacht (Subsonic Munition). Ein normales Projektil aus der SCAR verlässt den Lauf mit etwa 800 m/s, während die Schallgeschwindigkeit etwa bei 340 m/s liegt --> Überschallknall. Die Subsonic Munition weist nur noch eine Geschwindigkeit von 300 m/s auf.

Okay und diesen Kommentar bitte nicht zu ernst nehmen. Ich steuere nur gerne bei selbsternannten Waffenexperten gegen, die ihr Wissen aus CoD und Co haben, und will niemandem auf den Schlips treten. ;)

Deckel noch einen drauf und komm gleich mit der Vektoren-Schreibweise von v0 und der daraus neu resultierenden, effektiven Bekämpfungsentfernung bei langsameren Projektilen ;-)

Wenigstens einer der entweder in Physik oder im Wehrdienst aufgepasst hat, oder zumindest seinen Schimpansenkasten einschaltet :-)

Ist das bei euch auch so, das ein kurzer Blackscreen kommt, wenn man stirbt?
Mich nervt das tierisch! Vor allem, wenn man wiederbelebt wird. Blackscreen->tot->Blackscreen->Wiederbelebung->Blackscreen->tot.
So ein Mist!

Und wo finde ich den? Kannst Du mir den vielleicht auch so verraten?
Ist das nun ein allgemeiner Bug?

Ich habe das Problem zwar nicht, aber ich habs dir trotzdem mal rausgesucht:

When you jump into a game, go to you video settings. Turn full screen off and then save it. Go back into the settings and turn full screen back on. I fixed the problem for me, but I'm not sure if it needs to be done for every game or not.

*EDIT*
Doing the "No Full Screen back to Full Screen" Once fixes the problem permanently.

Hat mich zwar noch nie Besonders Gestört, aber das Spiel läuft jetzt deutlich besser bei mir.
Hatte die letzte Zeit öfters das problem mit Laggs, sind alle weg.
Aber die Javelin ist jetzt Deutlich Stärker, finde ich.

Allerdings hätte ich mir ne Taste zum Abschalten des Chats Gewünscht.
Der Ton auf den meisten Servern ist da ja unter aller Sau.
Da muß man mal die Leute hier aus dem Board auf dem OMGG Server Loben. Da gibt es sowas nicht :daumen::daumen:

@Colossoss: Drück Ingame mal "h" da kannst du auswählen zwischen An, Aus und Pop Up (standard).

Auch ganz nett sind die Tasten "n" und "b" für den Mini-Map Modus und die Zoom-Stufen.

Echt ?
Da habe ich wohl was Verpasst.
Ist das schon Länger ?
Sollten mal wieder Ordentlich Anleitungen zu den Spielen tun. Als immer nur diese 2 Blätter Teile wo nur die Hälfte drin steht.

Moin Moin ...

hmmm Ich muss Sit20 in allen Punkten zustimmen. Und Ja ich spiele seit ca 100h Metro only.

Aber es ist einfach so das ich und Sit20 CS Spieler und vergleichbares sind.

Ich nehme Vorweg es ist meine persönliche Meinung untermauert von insgesamt 600h+ BFBC2 und BF3.

1. Oft hört man das Battelfield - Spieler vor allem die auf den großen Maps , total die super Taktiker sind, weil sie ja mit einem Comander (BF2) bewaffnet sind und oder viel mehr im Teamspielen als z.B. die CSler oder COD oder BF3 Metro Gamer .

- Meiner Meinung nach ein absolutes pseudo Aussage weil sie nie gelernt haben als letzter und oder einziger eine komplette runde zu reißen weil Mädels in CS zum Beispiel gibt es kein Respwan während der Runde .....

für Mich ist es auch äußerst wichtig das Team zu überblicken sich via TS oder ähnlichem abzusprechen und dann aus Folge von Aktionen die Richtige Entscheidung zu treffen, Auch wenn es bei Metro "NUR" 3 Treppen sind erfordert das wie man bei vielen sieht wohl einen erhöhten IQ weil es viele NICHT schaffen.

Der letzte Patch und die Patsches inklusive Versionssprung zu BF3 macht dies durch diverse Bugs und stetige Verschlechterung schwieriger ein solches (Mein Spielverhalten) an den Tag zulegen , in dem ich ohne M320 -- 100 zu 20 habe . und dies kommt nicht nur weil ich darauf schauen sondern weil ich aufgrund meiner 13 Jährigen EgoShooter Erfahrung gelernt habe alles gleichzeitig zu können und MediPacs und Ammo und Rep und Granaten Vor - Zurückbewegen "Vollautomatisch" beherrsche. IM TEAM kann man aber nunmal auch GUT spielen. den bei der 100 zu 20 bin bestimmt 200+ mal gestorben aber aufgrund von Taktisch gut platzierten Manövern mit 1 - 4 Mann so wie BF das nunmal vorsieht (SQUAD usw) erreicht man oft mehr !

Und es gibt nunmal ganz einfach unterschiedliche Geschmäcker in Bezug auf enge und freizügige Maps.

Mir würde die freizügigen Maps viel mehr spass machen wenn es Fahrzeuge only wäre also 16 gegen 16 Panzer z.B... das wäre dann sauber aber mich in BF3 von nem Tank unken zu lassen weil ich GARNIX dagegen machen kann erhöht mein Spaßfaktor nunmal nicht sry !

....

schön weiter HUMPEN Jungs ihr müsst ja auch die Vorfahrt beachten .... I feed the TROLLS °_°

fals es einige nicht raffen dieses vid ist an einem ABEND entstanden ....
http://www.youtube.com/watch?v=cASsxi8XSR0

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, das wurde später nachgepatcht inkl. Chatbox - erinnerst Dich noch an den nervigen Chat am Anfang? ^^

Raketen verschwinden immer noch mitten im Flug, wenn der Schütze stirbt. Muss schwarze Magie sein, denn es nervt. Und die Waffenbalance, bei der bin ich mir unschlüssig. Die haben effektiv das alte System komplett verändert, aber ist es besser bzw. war das notwendig? Mit 'ner M16A4 geht alles immer noch viel besser als mit so manch andrer Waffe...

Leistungsmäßig hat sich bei mir nichts weiter geändert, allerdings lief es so schon gut genug. Ich denke mal, dass ein paar Optimierungen in den Patch flossen, von denen vor allem Leute mit älteren Rechnern profitieren.

Zurück
Oben