Neuer PC Build

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jstin

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
12
Hi, will mir einen neuen PC zusammenstellen und zusammenbauen, jetzt würde ich gerne aber nochmal eure Einschätzung haben ob der build auch etwas taugt. Und auch welches Mainboard ihr von den beider Wählen würdet.
Hier der Link zum Build:
https://geizhals.de/?cat=WL-2525918
 
willkommen bei uns, aber warum hast du wissentlich und bewusst den kompletten Fragebogen gelöscht, welcher inkl. dickem Hinweis das Textfeld einnahm?

Bitte umgehend nachreichen, sonst ist hier sowieso gleich wieder zu.

1651408083240.png
 
kauf mal so, wird schon passen. bestünde interesse an einer beratung hättest du den fragebogen ja bestimmt nicht gelöscht.

beim MB natürlich das teurere.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben