Neuer PC - Probleme mit Outlook!

Im Moment habe ich ein neues Problem, in meinem Posteingang in OL werden keine E-Mails angezeigt, obwohl sie akustisch und optisch an der Seite angezeigt wurden. Woran kann das liegen?
Unbenannt.PNG

Ich habe gerade gesehen, es gibt die gleiche Ordner-Struktur nochmal weiter unten und da stehen die E-Mails drin. Ziemliches Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
....... Pop3 mit Löschen nach dem Abholen hat nun dazu geführt? Komisch... (Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry.)
Log dich in dein Konto über die Homepage ein. Vergleich es mit Outlook. Wird vermutlich stimmen. Genau das war zu erwarten. Wenn du es vor dem neu einrichten in einen Archivordner geschoben hast kannst es ja in Outlook zurück kopieren.
DAS bedeutet synchron. DAS macht IMAP. Der Server sieht so aus wie der Client.
 
@Merle - ist wieder ok, habe die Ordnerstruktur geändert. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merle
Zurück
Oben