Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das Problem bei mir lag es an meiner Doofheit. Ich hatte ein SATA Kabel für mein modulares NT von Corsair gekauft und an mein Seasonic gesteckt. Gepasst hat es, sah gleich aus war aber das Problem bei mir. Ggf die NT Kabel prüfen.
War auch für 0,5 Sekunden Lüfter angedreht.
Ich werde das Netzteil mal am Hauptrechner testen und berichte dann.
Ergänzung ()
24 poliger Stecker für das MB, 8 polig für die CPU und die Stecker an der Grafikkarte stecken. Nichts geht. Wohlgemerkt am anderen PC.
Scheint wohl ein Defekt des Netzteils?!
Hast du denn das Netzteil jetzt mal kurzgeschlossen? Wenn du das gemacht hättest und es hätte sich nichts getan, wäre die ganze Sache etwas schneller erledigt gewesen...
Hast du denn das Netzteil jetzt mal kurzgeschlossen? Wenn du das gemacht hättest und es hätte sich nichts getan, wäre die ganze Sache etwas schneller erledigt gewesen...
Ja, das ist mir bekannt. Das Unterfangen ist aufgrund Zeitmangel erstmal auf das nächste Wochenende vertagt. Und da ist dann auch das vorgesehene Netzteil hier. Das defekte von heute Nacht war ja nur eine Zwischenlösung.