Neuer PC ? Was ist das richtige ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madimas

Cadet 2nd Year
Hallo Community,kurze Frage.

Ich habe diesen Bildschirm und denn habe ich 2x
https://www.amazon.de/gp/product/B01E8N9E2E/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Nun hab ich mir überlegt auf MIFCOM einen PC zu erstellen der auch mit denn Bildschirmen klar kommt.
Das Problem ist mit "adaptive sync " aber ich hab mir gedacht ist das nicht egal ?

Desswegen hab ich mir diesen PC zusammengestellt und wollte euch Fragen ist dieser PC gut/sehrgut für diese Bildschirme oder eher nicht ? (siehe screen)

(anmerkung: Ich weiß das MIFCOM teuer ist aber mir ist das egal)

Kleine Informationen noch :

Ich benutze beide Bildschirme zum zocken
Welche Spiele ? LOL / CSGO / BO4 / PUBG / SCUM / GTA usw..

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jmd weiterhelfen kann. :)

Anhänge

• PC infos.PNG
    PC infos.PNG
    90,4 KB · Aufrufe: 285
Das richtige ist nicht den Fragekatalog bei erstellen des Threads zu löschen .

• Gefällt mir
Reaktionen: Rou, Otsy, Xippe und eine weitere Person
Na ja, dein Monitor kann FreeSync; da wäre eine AMD GPU auch nicht falsch. ;)

BTW, die Zusammenstellung bei Mifcom ist eher teuer.

Bitte Leitfaden ausfüllen, nur dann können wir zielgerichtet und sinnvoll beraten.

Danke dir.

Liebe Grüße
Sven

In deinen ersten beiden Threads zu diesem Thema wurde bereits auf den Leitfaden hingewiesen.

Jetzt einfach nen dritten aufzumachen und den Leitfaden WIEDER zu ignorieren ist schon sehr dreist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Instanto und Otsy
Wenn du einen Fertig Pc haben willst, kann ich Dubaro.de empfehlen.

Aber in deiner Zusammenstellung ist keine Ti drin.

Wollte ich noch reinmachen ist mein Fehler.
Ergänzung ()

FRAGEBOGEN
FRAGEN DIE FÜR DAS THEMA WICHTIG SIND.

Ich benutze ihn für Gaming
Für Spiele wie LOL/PUBG/CSGO/SCUM/DAYZ USW:
er darf 3000 euro kosten
zusammenbauen lassen

Passt so. Bitte umgehend so bestellen.

Ein bis zwei 2080 Ti rein und alles läuft wie geschmiert.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Ok, dann eine nVidia GPU.

Muss es Intel (die sind zZ recht teuer) sein, oder ist auch eine AMD CPU möglich?

@RYZ3N und was sagst du zu adaptive sync eher unwichtig oder egal ?
Ergänzung ()

oder welche Grafikkarte wäre am besten? für die Bildschirme leistung etc.. ?

Anhänge

• gk.PNG
    gk.PNG
    51 KB · Aufrufe: 243
Am besten die teuerste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Madimas schrieb:
@RYZ3N und was sagst du zu adaptive sync eher unwichtig oder egal ?

Da du keine Angaben zu Auflösungen und Settings machst und scheinbar nicht in der Lage bist den Leitfaden vollständig auszufüllen, gehe ich mal vom schlimmsten aus ... höchste Ansprüche, also 2x RTX 2080 Ti.

Da du auch nicht sagst ob du FreeSync und damit eine AMD GPU nutzen möchtest, gehe ich davon aus, dass das ebenfalls irrelevant für dich ist.

Liebe Grüße
Sven

Wieso und warum hast du das Template mit all den Fragen gelöscht und nicht eine einzige der Fragen beantwortet?

Und das i-Tüpfelchen ist ja noch, obwohl du bereits in (d)einem anderen Thread genau diese Fragen gestellt bekommen hast und auch da schon nicht eine einzige beantwortet hast, du hier genau so weiter machst!

1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Bitte ALLE Fragen VOLLSTÄNDIG beantworten!

Da du ja hier auf keine Fragen eingehst und meinst mit einem weiteren Thread für noch mehr Verwirrung sorgen zu können, mach hier mal zu und kopiere dir das Template mit den Fragen in https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarte-bildschirmleistung.1838067/ wo es dann auch weiter geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was ist der Verwendungszweck?
GAMING

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? LOL /SCUM/PUBG/DAYZ/ usw

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Ich benutze Adope Photoshop/Premiere usw.

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Er sollte schon leise sein.

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Acer Predator XR342CK 86 cm (34 Zoll) Curved eSports Monitor (HDMI 2.0, USB 3.0, DisplayPort, miniDisplayPort, 4ms Reaktionszeit, Auflösung 3,440 x 1,440, Adaptive Sync, EEK B Schwenkbar, Höhenverstellbar) silber/schwarz 2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ja aber der hat mit dem Thema nichts zutun da es nur ein alter is und ich in meinen Bruder gebe.
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
3000 euro

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Kp.Ich zocke jeden Tag vllt 5-8 std.

5. Wann soll gekauft werden?
so schnell wie möglich

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammen bauen lassen

@AdoK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben