Neuer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
155
Hi, ich will mir folgendes system kaufen entweder

intel 13600/13700 <-mehr strom mehr multicoreleistung
mortar mainboard
ddr4 64gb 3600 16cl
7900xtx
850w seasonic prime tx

oder

ryzen 7700x <-bisschen weniger stromverbrauch, bisschen weniger leistung im multicore
mortar mainboard
ddr5 64gb 6000 30cl
7900xtx
850w seasonic prime tx

habe noch SSDs von meinem alten System. Aber ich will noch eine schnelle m.2. Ich glaube die hier:
SK Hynix Platinum P41

für windows und meine wichtigsten Programme. Lohnt sich so eine schnelle m.2 ich lese immer dass sie eigentlich nur gut für kopieren von großen Dateien ist.

Was findet ihr besser
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bit_change
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben