Guten Morgen liebe Computer Base Community,
ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt, und habe sau wenig FPS in Spielen,aufnahmen mit Fraps gehen dann leider auch nicht.
Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-Z97N-Gaming 5
Cpu: Intel Core I7 - 4790k
Grafikkarte "GPU": Geforce Gtx 970 Gigabyte G1 Gaming
Arbeitspeicher: 8Gb Ram von Corsair
Wasserkühler für die CPU.
Gehäuse Cooler Master Elite 130
Ich hab in Spielen wie z.b Infestation Survivor Stories nur 20 FPS wenn ich alles auf Ultra eingestellt hab. Aber vermutlich liegt es an diesem Spiel. Bei Counter Strike GO hab ich zwar schon etwas mehr FPS um die 70 ohne Aufnahme, aber auch dort gibt es eine kleine verzögerung.
Villeicht erwarte ich einfach auch zu viel, aber mit meiner Gtx 760 hatte ich genau soviel. Darum bin ich halt etwas Traurig und verwirrt.
Ich bedanke mich ganz herzlich im vroaus !
Matt
ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt, und habe sau wenig FPS in Spielen,aufnahmen mit Fraps gehen dann leider auch nicht.
Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-Z97N-Gaming 5
Cpu: Intel Core I7 - 4790k
Grafikkarte "GPU": Geforce Gtx 970 Gigabyte G1 Gaming
Arbeitspeicher: 8Gb Ram von Corsair
Wasserkühler für die CPU.
Gehäuse Cooler Master Elite 130
Ich hab in Spielen wie z.b Infestation Survivor Stories nur 20 FPS wenn ich alles auf Ultra eingestellt hab. Aber vermutlich liegt es an diesem Spiel. Bei Counter Strike GO hab ich zwar schon etwas mehr FPS um die 70 ohne Aufnahme, aber auch dort gibt es eine kleine verzögerung.
Villeicht erwarte ich einfach auch zu viel, aber mit meiner Gtx 760 hatte ich genau soviel. Darum bin ich halt etwas Traurig und verwirrt.
Ich bedanke mich ganz herzlich im vroaus !
Matt