News Neuer Trailer zu Mass Effect 2 erschienen

XenonGas

Banned
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
immerhin einer der mich versteht :D

nicht gleich pampig werden @ massive
 

bartio

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.364
Ich muss gestehen Mass Effect hatte mich etwas enttäuscht. Die Schauplätze fand ich langweilig (soviel grau), viel zu viele langsame Fahrstühle. Die ganze Vielzahl der Waffen war unnötig. Das SubMaschinegun hat für alles gerreicht.
Sicherlich war es ein gutes Spiel, dennoch empfand ich Kotor besser und stimmiger.
 

XenonGas

Banned
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
Kotor ist ja fast schon ausser Konkurrenz, der Vergleich ist natürlich sehr hart.

Kotor war für mich eher ein Rollenspiel, ME ein Film. Die Story kann definitiv mit Kotor mit halten, durch die Charaktere und Grafik vieleicht sogar ein bischen toppen. Allein die Missionen in dem Mondfahrzeug (Name vergessen) waren SUPER nervig.

Das Rollenspiel und Kampfsystem in Kotor war natürlich um Welten besser, dass steht fest.
 
Top