News Neuer Trailer zu Mass Effect 2 erschienen

Caphalor

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
160
Ich freu mich richtig drauf, das hört sich doch vielversprechend an und der Trailer ist wie immer nett inszeniert. Hoffe auf einen richtig bombastischen Trailer zur E3. :)
Den ersten Teil fand ich genial.
 

Mr. Bush*

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.951
Wow, sieht jetzt schon sehr gut aus. Die "Improvements" hörten sich auch sehr gut an.

Die letzte Szene im Trailer sah geilo aus. Hoffentlich ist Shepard aber nicht tod, will mit dem weiterspielen.

Mr. Bush
 

CruxAnsata

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
78
Bin auch schon gespannt. Hoffenltich läuft der zweite Teil bei mir Stabiler. Mass Effect kann ich leider selten länger als 10 min ohne absturtz spielen...
 

moep99

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.024
Die komischen Viecher erinnern mich an die Psycho-Hunde aus Half Life.
 

Bloodmaster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
116
Hoffentlich wird der zweite Teil von der Hauptstory her länger! Die war in 15 stunden durch, da war ich bei Final Fantasy 12 noch nicht mal über die ersten Quests hinweg!
 

blitzkid138

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
506
also mass effect 1 war der hammer eins der besten spiele die ich kenn, wenn mass effect 2 da nur ansatzweise rankommt währ ich schon mehr als zufrieden:)


ich freu mich schon
 

Daniel D.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.340
Sieht richtig gut aus bzw. hört sich gut an und macht Lust auf mehr - leider kenne ich den ersten Teil nicht.
Warum müssen inzwischen in jedem Trailer/Teaser erstmal 20-25 sek. für die Logos draufgehen und die Filme mit solchen Fratzen versehen werden, so dass ich nur noch einen Bruchteil des Bildes sehe?
 

Beatmaster A.C.

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.944
@Daniel D.
kenne den 1. Teil auch nicht wirklich. Nur mal kurz angespielt und Videos geschaut. Habs mir wegen Secucrap nicht geholt. Hoffentlich wirds beim 2. Teil nicht genauso sonst kommt noch ein Spiel auf meiner schwarzen Liste.
 

Sn1FF

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
186
Ich freue mich auch schon riesig. Das wird toll. Kanns kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht mit der crew der Normandy ;)

Mit teil eins hat Bioshock mal wieder bewiesen das sie einfach spitze sind im erschaffen einer eigenen OfflineWelt. Je länger man spiele, umso mehr zog einen die Story in seinen Bann und man fieberte unweigerlich mit.
 
P

pcpanik

Gast
Ich freue mich riesig darauf, aber warum EA ... da hat man ja angst, dass in der Normandy zukünftig Werbebilder über die Sternenkarte flackern und auf den Anzügen Markenlogos kleben.
 

II n II d II

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.539
Der erste Teil gehört definitiv zu den Top 3 meiner Lieblingsspiele. Vor allem, dass man mit seinem ausgebauten Charakter weiterspielen kann ist lobenswert.
Ich werde mir jedenfalls ab jetzt keine News, keinen Trailer und keinen Kommentar zu Mass Effect 2 mehr ansehen, da ich es sowieso kaufen und spielen werde. Ich lass mich viel lieber überaschen!
 
M

Muscular Beaver

Gast
Hoffentlich wird der zweite Teil von der Hauptstory her länger! Die war in 15 stunden durch, da war ich bei Final Fantasy 12 noch nicht mal über die ersten Quests hinweg!
Wohl kaum. Schon das erste hat nur gerade so auf ne Xbox360 Disc gepasst. Deswegen war es ja so kurz und simpel.
Hat aber trotzdem spass gemacht, bis das ende so unerwartet kam. Da war ich dann richtig wütend wie man so viel Potenzial verschenkt hat.
 
P

pcpanik

Gast
15h ? Gamerush oder wie?

Ich habe versucht alle Nebenquests zu spielen und war über 45h mit Mass Effect beschäftigt.
 
Top