Neues board cpu und ram

Wofür brauchst du denn so viele Anschlüsse? USB intern oder extern?

Eigentlich hat fast jedes Board so viel, wenn man die Front-USB vom Gehäuse mitrechnet... 8sata eher selten, zumindest nicht bei H87...

Ansonsten eine PCIe-Erweiterungskarte mit USB und Sata... dann hat man auch nen zusätzlichen Controller...

2 tastaturen
1 maus
1 headset
2 externe
1 drucker
Das sind die standart
An front usb komm ich net drann daher ausgeschlossen
Pci express karte habe ich daher wohl die einzige alternative

Den i5 aus deinem beitrag 4670 wenn ich den übertakte ist dann ja auch die garant weg und wie hoch könnte man den mit dem nocta als fan züchten

Und ist das übertakten für einen leien ( hab noch nie was übertaktet auser nen ram und mein raspi) überhaupt möglich also per anleitung oder so

Zuletzt bearbeitet:
Nene, mein Vorschlag aus Post #5 ist nein i5-4570 mit H87 Board... die Variante mit Übertakten wäre ein i5-4670k mit Z87 Board

Jungs, bei aller Liebe...Jetzt mal was in eigener Sache, was die "k" CPUs betrifft. Ich kann nur so viel sagen, dass Intel SEHR kulant mit einer defekten "k-CPU" umgeht, auch wenn sie moderat übertaktet wurde und innerhalb der 3 Jahre kaputt ging. Man kann hier auf den hohen Marktanteil spekulieren, den Intel für sich dominiert. Solange man die Rechnung und alle Komponenten ordentlich vorweisen kann, steht einer RMA nichts im Weg. Ausnahmen gibt es immer. Schließlich gibts auch Leute, die eine Packung Smarties reklamieren, weil 5 Stück weniger drin waren, als sonst.
Fazit: Keine Angst vor dem "k"!

Zurück
Oben