Neues Gehäuse aber wie Kühlen

1500 umdrehung wau das soll 11 dB sein ne klar. Lieber Herr Hersteller so ein lüfter über 600 umdrehung ist niemals leise ;)

Ich muss sagen alle in meinem Umfeld haben auch Irre laute Rechner den stört das auch nicht.
Ich bin da penibler wenn der mir jetzt auch noch zu laut wäre sähe ich da auch nur noch ne Wakü als ausweg. Oder aus dem Fenster schmeißen ;)
Ergänzung ()

Gute nacht erstmal alle zusammen.
Morgen früh schreit der MONTAG uns wieder an.
Ergänzung ()

Als ich eben moch mal eine geraucht habe und die neuigkeiten bei ht4u.net gelesen habe weiß ich nun das man es messen kann.
Aber für was für ein Preis ;)

Hier hatten die mal eine 6850 mit anderem Kühler getestet das system hatte von 1 Meter im Idle 10, bla bla bla dB. Könnte meine schätzung sogar hinhauen mit 10-12 max 15 dB so aber genung von dB, die leihen mir das ding eh nicht :).

http://ht4u.net/reviews/2010/sapphire_radeon_hd_6850_test/index8.php

Nacht

Naja. Habe nun meine Lüftersteurung richtig eingebaut und mal die RPM gemessen. 2 x 800 Umdrehungen sind nicht lauter als der CPU-Lüfter und hinten volle Leistung eh nicht zu hören. Denke im neuen Gehäuse wird dass dann auch nicht so laut.

Denke als CPU Kühler warte ich nun bis Anfang Dez und schau was sich an dem H-D14 (prieslich) tut oder ich hol mir direkt den neuen (NH-C14) ^^

Was muss ich beim Wasser kühlen beachten .?
Ergänzung ()

Neues Gehäuse Kaufen oder Nen Besseres Netzteil.?

was soll das NT mit ner wakü zu tun haben?

gehäuse - tja kommt drauf an was du atm hast - im Prinzip kann man in JEDES gehäuse ne wakü verbauen - in manche besser in manche schlechter - je nachdem ob man alles intern haben will oder nicht.

Ich glaub er meinte jetzt wegen der Geräusch kulisse vom Netzteil.

Oder meint er wegen Netzteil was man auch über der Wakü kühlen kann.

Zurück
Oben